Nissan CBAR35 - Liberty Walk

  • es wird zeit das ich auch mal ein thread hierfur aufmache :kichern:


    hab mir vor einiger zeit das von HobbyDesign Liberty walk kit bestellt, hatte aber lange kein mdoell oder zeit fur das kit. nun hatte ich das modell und etwas zeit. aber dann beim ran halten und probieren, stellte sich herraus das der vorne breiter war als hinten.. also musten die breiter werden.
    vielen dank an frank, RSR, der mir das gemacht hat.
    Er hat das wirklich super hinbekommen, aber bruachte naturlich ncoh fein arbeit.


    Hinten links ist fertig und abgegossen und hinten rechts ist fast fertig.


    rest des kittes ist noch in arbeit, einiges brauch noch an passung. HD haette fur den preis aber schon bessere teile liefern koennen.


    Original teil:




    und wie es sein solte:




    und paar extra bilder





    dieses modell wird blau, und bau ich fur ein guten freund von mir, ich bau mir aber selber noch eine, in lila, sobald ich bastler mdoell finde. :pfeifen:


    basis ist ein AA.


  • oder 3. XD


    sieht schonmal gut aus, macht einiges mehr her in der richtigen Breite :sehrgut:


    den BNR35 gibt es übrigens nicht, ist ja kein Skyline. Hier wäre CBAR35 richtig ;)

  • Ich glaube Hobby Design hat sich von der Qualität her an den originalen Kits orientiert :D Wenn man mal in US-Foren schaut, berichten die, dass der Anbau ein Drama ist. Und auch bei deutschen Tunern wie Sidney Hoffman sieht man den ein oder anderen Schnitzer im Kit, was die Passgenauigkeit angeht.


    Toller Umbau. Viel Erfolg !!!! :freuen::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Dann hau mal rein Lars!
    Sieht schon vielversprechend aus!
    Und so würde ich mir sogar nen Japaner gefallen!;)

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Eben bricht hier der Wide Body - Wahn aus?


    Mach nur schnell weiter.


    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Der gefällt jetzt schon. Wie breit ist er denn jetzt pro Seite?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • 1:18 120mm = 1:1 2160mm


    laut wiki ist der 1:1 1902mm breit


    also ca 260mm unterschied.


    260 : 18 = 14,4mm


    also solten meine verbreiterungen etwa 7,2mm breit sein.


    gut bin ich wohl 0,8mm daneben. aber ich kann damit leben, und ich finde so ein grosser unterschied, machen diese 0,8mm nicht viel aus

  • Lars, haste super gemacht. Der Frank natürlich auch....:kichern: ich finde die Breite deutlich besser. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Mir gefällt er auch so besser. Mit den schmalen Verbreiterungen , das ging gar nicht.


    Und 0,8 mm Unterschied ...... :D

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • es geht weiter, have das 5 teilige spoiler fertig. dazu das 3 teilige diffusor set.
    front lippe und komplette front sind in arbeit, udn hoffe die morgen fertig zu haben, und dannach die felgen anzufangen :)



    hier ein paar bilder






  • So ein Winterräderstyle hat schon was..... :kichern:


    Die Spoilerhalterung ala LM und DTM finde ich hässlich.... klassisch wäre mein Fall.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!