Z432.

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Ignition
    - Marke des Vorbildes: Nissan/Datsun


    Mein erstes Resin Modell, aber fur mich mit die verbreitungen, die schonste Fairlady Z.







  • ja, denn Glückwunsch zum ersten Resiner: scheint schon ein sehr fein gemachtes Modell zu sein -muss aber auch so sein bei den Preisen :kichern::sehrgut:


    Zum Vorbild kann ich nicht viel beitragen, ausser dass die Bezeichnung Z432 für vier Ventile, drei Doppelvergaser und zwei obenliegende Nockenwellen stand und der vorn ne Fiberglashaube hatte. Die 432 waren damit wohl die sportlichste Serienversion der Fairladys bzw. dienten 1969 als Basis für die GT-Fahrzeuge. Sind wohl die seltensten und damit inzwischen teuersten Fairlady überhaupt.


    (Mal ne Frage an die Umbauexperten hier : hat jemand von Euch zufällig diese Watanabes mit passender Bereifung und den Verbreiterungen: möchte meinen ollen Die-Cast Kyosho 432 :kichern: gern diesem Resiner hier nachempfinden)

  • HurryFast Lars hat auch die watanabe ;)


    Ah so, hab das Modell auch bestellt und freu mich riesig drauf, blau hab ich leider verpasst...mein Geldbeutel ist aber froh drüber

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Genau nach meinem Geschmack,sehr sehr schön:sehrgut:
    Hab mir gerade eben den blauen mit der Carbonhaube bei Carmodelz vorbestellt:freuen:


    Beim 432 hab ich auch kurz überlegt,da reicht mir aber mein 432 von Kyosho.
    Bei den Preisen ist jeder Kauf gut überlegt,geht zumindest mir so:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ist bei mir das gleiche, aber sie sind sehr schon. Es ist nur noch warten auf den Mazda FC3 und die LB works KPGC110;).


    Genau nach meinem Geschmack,sehr sehr schön:sehrgut:
    Hab mir gerade eben den blauen mit der Carbonhaube bei Carmodelz vorbestellt:freuen:


    Beim 432 hab ich auch kurz überlegt,da reicht mir aber mein 432 von Kyosho.
    Bei den Preisen ist jeder Kauf gut überlegt,geht zumindest mir so:pfeifen:

  • Ist bei mir das gleiche, aber sie sind sehr schon. Es ist nur noch warten auf den Mazda FC3 und die LB works KPGC110;).


    Ja auf den LB Works KPGC110 und auf dem LB R35 GTR freue ich mich auch sehr!


    @ Skyline GTR Carmodelz hat in den letzten tage gute geschäfte mit IG gemacht, habe mir vor paar tagen 2 R32 GTR und 1 R34 GTR bestellt :freuen:

  • Oh ja, der ist wirklich klasse. Die Farbkombination ist wirklich schön sowie das gesamte Modell hervorragend gemacht ist. Mit der farblich abgestzten Haube sowie dem Heckspoiler sieht das wirklich sehr gut aus. An dem Datsun lasse ich mir auch die genieteten Verbreiterungen und den Sturz der Reifen gefallen. Leider ist das Modell eben auch sehr teuer. Ich habe die Zähne zusammengebissen und mir trotzdem auch einen gegönnt und stelle den in Kürze mal vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!