Weißlastig: Audi RS4 Avant

  • Denke ich an Bayern, denke ich auch an weiß-blau, Weißbier, Weißwurst, Weißlaster...


    Hä? Weißlaster?? :hä:
    Ja doch! :kichern:


    Ich steh auf weiße Kombis aus Ingolstadt. :ja: :grimasse:
    Als der RS4 von GT Spirit angekündigt wurde, schwebte mir sofort die Idee vor, einen in Weiß umzulackieren, mit Optikpaket Schwarz natürlich.
    Dass er genau so als zweite Version folgen sollte, ersparte mir eine Menge Arbeit. :freuen:


    Aber etwas störte mich dann doch. Die Spoiler-/Diffusorkante in Wagenfarbe gefiel mir so nicht. Die charakteristischen Kontrastapplikationen gehören für mich einfach zu einem RS4 dazu. Silber passte aber natürlich nicht, also griff ich hier das Titangrau der Felgen auf, ebenso für die Spiegelkappen.
    Dazu erhielt er dann noch Kennzeichen.


    So sieht er für mich perfekt aus und war bereit für den "Bollerwagen-Ausflug" am Vatertag... :cool:










    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ist das der neue Dienstwagen der bayerischen Weißwurst? :kichern:


    Wow, an dieser Location macht der Edellaster wirklich einiges her! Unschuldige Farbe, furchteinflößender Grill, Mordwerkzeug unter der Haube! Sooooo muss das! :sehrgut:


    Danke für die erstklassigen Bilder! :)

  • Sehr gelungen !!!


    erst die Doppel TT Vorstellung, jetzt noch der RS4 .... und mein Chef fährt seit neustem ein weisser RS6 Avant


    Muss ich jetzt noch mit Audi RS anfangen ??? :grimasse:


    Ich gratuliere herzlich und deine Mods sind seeeeeeehr gelungen.


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Geniale Bilder von einem tollen Modell.
    Deine Mods stehen ihm ausgesprochen gut.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Deine Fotos mit dem Modell sind einfach immer überwältigend.....
    die Modis passen auch super.

    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

  • Da hast Du aber einen schönen Bollerwagen.... :grimasse::D:D:D


    Die kleinen Verbesserungen wirken deutlich stimmiger. Die Bilder sind natürlich auch erstklassig, keine Frage... :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • "Schöne Kombis heißen Avant" - der Werbespruch trifft es hier auf den Punkt, der RS4 macht in dieser Farbkombination mit deinen leichten Mods wirklich was her :winken: Einzig das etwas konturlose Kühlergitter fällt etwas negatib auf, aber auch da könnte man ja noch ein wenig nachhelfen :kichern:

  • Hübsche, dezente Modifikationen hast Du dem vorher "farblosen" Modell zukommen lassen. :sehrgut:


    Aber da ich gerade in deinem TT-Thread zu Besuch war, fällt mir hier direkt auf, wie statisch so ein Resine Modell doch eigentlich ist.
    Auf den ersten Blick mögen sie begeistern, doch diese Begeisterung verfliegt dann doch recht schnell...


    Und "Bollerwagen" triffts bei diesem Vorbild ganz gut, tut doch ein böser V8 seinen Dienst unter der Haube. :kichern:
    Und ein paar Kisten leckeres Gebrautes aus Bayern passen auch in den Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli ()

  • Sehr schicke isser geworden! :sehrgut:
    Kleine Verbesserungen, große Wirkung!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Freut mich, dass er trotz der geringfügigen Maßnahmen so gut ankommt. :)


    Bis ich wieder größere Umbauten in Angriff nehmen kann, muss ich zunächst meinen Arbeitsbereich wieder einrichten.
    Bis dahin begnüge ich mich mit solchen kleinen "Zwischendurcharbeiten" am Küchentisch. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wunderschöne Fotos Rainer. :erstaunt:


    Und die Mods sind auch schön geworden. Passt gut so.


    Ich mag den RS4 eigentlich auch sehr gerne, aber ringe noch mit mir, weil sealed. Ach. :grimasse:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Kauf ihn, Nini, Du wirst es nicht bereuen.
    Man schaut ein Modell doch zu 95% von aussen an und da hat ihn GT Spirit wirklich top getroffen. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!