Schönwetter-Modelle........

  • Auch wenn manche Modelle schon bekannt sind, habe ich sie nochmal in ein besseres Licht gerückt. Und das ist dabei rausgekommen:




























    So, genug Bilder. Freu mich über jeden, dem es gefällt. Bis denne :winken:

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

    3 Mal editiert, zuletzt von 1zu18perfektion ()

  • Klar sind sie bekannt, aber mal ehrlich - OPEL gehen immer :freuen::freuen:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich finde auch die sehen allesamt klasse aus.
    Ich würde aber in Erwägung ziehen, den Modellen Reifen mit Profil aufzuziehen. Rennslicks sind für diese Modelle eine Spur too much für mich.
    Aber nur meine Meinung...
    So oder so Gratulation zu der Zusammenstellung :winken:

  • Wow - was für eine coole Opel Armada :sehrgut:


    Mein Favorite ist der ockerfarbene B Kadett ... mit dem suuuper gemachten 2.4er :cool:
    Dicht gefolgt von der blauen KK Limo und vom Rothmans B Assi.


    Einzig die Felgen am grünen Manta sehen in dem Weiß ein bissl unfertig aus nach meinem Geschmack - aber das Modell und Finish ist auch da super gelungen!!:winken:

  • Da sieht man ja mal, dass auch bekannte Modelle noch für Begeisterung sorgen, wenn sie schön fotografiert werden. Vielen Dank allen Kommentatoren.
    Aphex: Gut, die Limo soll ja irgendwann noch mehr in Richtung Slalom-Kadett getrimmt werden, daher hab ich da schon Slicks montiert. Was den Ocker-Kadett und den Gelb/Schwarzen angeht, hast du recht. Da wären Profilreifen die bessere Wahl gewesen. Aber wie ich mich kenne, hab ich keinen Bock das zu ändern:D.
    911jp: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die weissen Inlets gefielen mir schon länger nicht mehr. Deshalb hab ich das auch sofort geändert. Leider waren die neuen Inlets gestern beim Shooting noch nicht ganz trocken. Aber heute:





    Ich glaube, so is besser :kichern:.

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • Schöne Variationen bei den Felgen, mal was anderes. Sieht alles sehr stimmig aus. :sehrgut:Mir persönlich gefallen Inletts besser auf schwarzem Hintergrund, ist aber sicherlich Geschacksache

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Die silbernen Inlets sehen deutlich besser aus. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich habe nicht die Inlets selbst gemeint sondern den Hintergrund ( Alufelge hintere Wand ):winken:



    Das mag schon sein, aber ich meinte die Inlets in silber.... :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!