Japanischer Zuwachs - Impreza WRX STi

  • Ich denke, bei dem Preis kann man garnichts falsch machen:
    34€ bei Modelcarworld :)
    Das Modell ist gut verarbeitet, für einen AUTOart relativ schwer - trotz Plastikschürzen - und hat eine tolle Farbe.




    Und, falls die Bilder zu dunkel sind, noch was im Hellen:




    Mit seinem Konkurenten:


    Und ein kleiner Vorgeschmack, was vielleicht noch so kommen mag.:)
    1:43er sind ja auch ganz knuffig.


    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Irgendwie kaufen sich momentan einige 1:43er Modelle. Was ist denn hier los? :O


    Der Subaru ist wirklich lecker gemacht und auch die Farbe ist richtig genial aber mich stören da immer die goldenen Felgen. Das ist einfach nicht mein Geschmack. :(


    Der 43er sieht aber richtig lecker aus. :)

  • sehr schönes modell alex!:sehrgut:
    die goldenen felgen, finde ich sehr passend am scooby! gehört einfach dazu!
    gegen den evo, hat der sowieso keine chance:lassmich::wegrenn::D
    und der 43er (mit milch), sieht echt lecker aus!:D
    ist aber leider nicht mein maßstab!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ein schönes Modell. Ich konnte bei dem Preis auch nicht wiederstehen und mir ein zugelegt.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Der Impreza sieht in dem blau einfach traumhaft aus, ebenso wie deine Bilder. :sehrgut:
    Hab mir den selber auch vor kurzem zugelegt, nur hab ich damals einiges mehr hingelegt ;(.

    Einmal editiert, zuletzt von S.F. ()

  • ... und hat eine tolle Farbe ...


    ... die Du auf den 'Dunkelbildern' auch wunderschön zur Geltung gebracht hast. :sehrgut:

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!