1978 Corvette LS6 1/18 Black & Yellow UT Models / viele Fotos lange Ladezeiten

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: UT Models
    - Marke des Vorbildes: 1978 Corvette LS6



    Heute möchte ich euch mal ein paar ältere 78´Corvette LS6 Modelle zeigen von UT Models, die Form wurde vom Autoart später gekauft, leider gab es von Autoart nur die silberne Variante aber mit ein wenig Verbesserung -klappbare Scheinwerfer.:sehrgut:


    Trotzdem die vielfalt war duchaus bei UT besser:
    rot, schwarz, gelb und silber ( zwei silberne Varianten) sowie das Pacecar.


    Bei Autoart gab es mit dieser gekauften Form nur silber die 25TH ANNIVERSARY EDITION, eigentlich schade oder ?:keineahnung:
    Finde ich schön merkwürdig das bei Autoart nur eine die 78´silberne hergestellt wurde. :öhm::keineahnung:


    so genug geschwarfelt nun Fotos:


    gelb:













    und nun die schwarze:











    BEIDE: :winken:





  • Moin Chris,


    C3 geht immer:sehrgut: Von UT schon sehr gut umgesetztes Modell:cool:
    Das Mopped von AA kommt sicher etwas feiner; aber wie du schon sagst:
    Mehr als schade, dass es da nur eine Farbe gab:meckern:
    Da die C3 eh ein lecker böses Teilchen ist, gefällt mir die Schwarze besser als die Gelbe:winken:
    Schwarz ist 'böse'; Gelb aber zu dominant & agressiv. Hat die Corvette nicht nötig.
    Gratuliere zu den Vetten:cool:


    Grüsse Christian

    Ich fahre. Also bin ich

  • Danke Christian, ich finde gelb sehr typisch für die siebziger Jahre, auch für die Corvette :sehrgut: Bin auch sehr froh über die gelbe, möchte ich nicht missen. Ist halt eine Geschmackfrage welche Farbe man bevorzugt.
    Rot gibts ja auch noch, aber das war nicht so mein favorit.

  • Deine UT-Vetten gefallen mir, egal ob schwarz oder gelb und v.a wegen den schön dicken Reifen und toll gemachten Felgen sind das wirkliuch schöne Modelle. Nur ein bischen schade, dass es die "normalen" Vorgängermodelle nicht mit ähnlichen Schuhwerk als Modelle gibt, die gefällen mir als Vorbild noch ein bischen besser.

  • Die gute alte C3 von UT, immer wieder schön anzusehen. Bei mir steht sie in silber

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Cool! Vielen Dank für die sehr schönen Bilder. Es wird Frühling, es werden wieder Outdoor Bilder gemacht. :sehrgut:
    Über die Modell brauche ich ja nicht mehr viel zu schreiben, die sind klasse und stehen auch bei mir.


    Wer die oben genannten anderen Modelle auch noch sehen möchte, kann ich die auch noch nach liefern. :kichern:


    Die Schwarze habe ich sogar noch einmal mit anderen Felgen.

  • Hallo Chris


    Hier noch die versprochenen Bilder. Sind einfach ein paar schnelle Vitrinen Bilder, keine so perfekten wie deine. Dafür hab ich z.Zt zu wenig Zeit.


    Hoffe ist für Dich auch so ok.
    Die schwarze in der Mitte ist die mit den GMP Felgen, die originale davon habe ich auch noch hier stehen.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!