Otto-Modelle verfärben sich / Allgemeine Qualitätsdiskussion

  • Mag sein, dass dieses Problem auch bei GTS auftreten kann, aber meine weißen GTS-Modelle sind immernoch Weiß.


    Daher gehe ich mit dir konform, dass man eig. schon eine Lösung intern haben müsste oder hat, aber bei OttO irgendwie den Weg nicht gehen will.


    Man müsste konsequenterweise keine weißen Modelle mehr kaufen von OttO, aber dann schaue ich auf meine BE für 09/17 und sehe da die weiße Supra :schämen:


    Scheint wirklich erst sich etwas zu ändern, wenn es finanziell weh tut.

  • Könnte mir eventuell einer Sagen, ob sowas auch beim Pikes Peak oder San Remo Audi S1 auftritt? Hätte überlegt einen der beiden zu bestellen, sollte es aber sichtliche Veränderungen geben, dann hab ich da keine Lust draufm

  • Ist mir bisher zumindest bei meinen Modellen nicht aufgefallen.


    Zu meinem Ford. Letzte Woche Dienstag hatte ich eine E-Mail an den SAV geschickt. Wie zu erwarten hatte sich bis diese Woche Mittwoch niemand gemeldet. Also angerufen und nachgefragt. Nachdem er meine E-Mail gefunden hat, hat er mir zugesagt sich noch am gleichen Tag noch zu melden und mir nen Rücksendeschein zu schicken.


    Tja, und jetzt ist Freitag. Und was ist gekommen? Nix.


    Man sagt zwar oft "Früher war alles besser", aber beim SAV von OttO stimmt es definitiv.

  • Ich habe mir auch schon ein Modell von Ottomobile bestellt. Bekomme es aber erst an weihnachten von meiner freundin geschenkt.


    Es ist ein Renault Alpine Celebration Dieppe Blau von Otto Modell im masstab 1:18. Mit Blauer Karosserie und orangenem Dach und seitlich auf der Tür ist ein Weisser Sticker.


    Mal sehen wie der wagen sich verhält wenn er am Tageslicht steht.
    Ich hoffe das weisse bleibt weiss wobei es nur ein Sticker ist den man im Notfall auch abmachen kann.

  • Du hast dir den Thread nicht durchgelesen, kann das sein?
    Wenn Otto ein Problem mit dem Klarlacküberzug bei weißen Basislacken hat, was hat das dann mit einem weißen Wasserschieberdecal auf blauem Modell zu tun?:hä:

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ja, aber wenn dann so Überlegungen daraus entstehen, dann ist auch kacke.
    Sich zu fragen ob Decals irgendwie vergilben, wenn Otto nen Klarlackproblem hat, ist so wie sich zu fragen, ob man noch Kartoffeln essen kann, wenn irgendwo Schadstoffe in Hühnereiern auftauchen.:kichern:

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!