Bburago / Maisto

  • In dem Video gibt es ab ca. 10:25 bewegliche Bilder vom Bburagos 1:18 Ferrari 499P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erfahrungswerten nach, wieviel schlechter wird der 499P Burago ggü dem BBR sein? Ich bevorzuge egtl Diecast und zu öffnende Türen. Wäre der Burago eine Option?

  • Puh…. / da musst du am Ende wirklich das Modell in der Hand halten.


    Bburago hat sich schon gemausert, aber der Daytona SP3 hat gezeigt, dass viele das Modell zurückgeschickt haben und am Ende BBR oder MR genommen haben.


    Man muss für sich selber entscheiden, ob man das Vierfache zahlen möchte :)

  • Das sind 2 Welten. Kann man eigentlich nur schwer vergleichen.

    Die BBR-Modelle sind schon genial. Aber werden auch immer teurer. Und den Preis finde ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr angemessen. 250 € wären noch ok, aber das war´s dann auch.

    Gerade den SP3 von Bburago finde ich super. Mir genügt der absolut in der Vitrine.

    Bei ca. 200 Ferraris muss nicht jedes Modell hoch detailliert sein.


    Bei dem 499P werden denke ich auch einige Details auf Grund der ganzen Decals untergehen.

    Und auf den Bildern sieht der Bburago echt gut aus.

  • Noch mehr gewegliche Bilder auf Italienisch vom Bburagos Ferrari 499P:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!