Na dann wollen wir deren Entwicklung mal begutachten,
insbesondere in Sachen Ferrari.
Pics von der NYC Toyfair.
Na dann wollen wir deren Entwicklung mal begutachten,
insbesondere in Sachen Ferrari.
Pics von der NYC Toyfair.
Danke sehr für den Link-Tipp... :bitte:
...also ich bleib dabei, der dunkelrote Cali-T sieht sehr schön aus
...und sollte es den nicht noch in rosso-corsa geben, ist dieser mein Wahl... der kommt zu mir... ![]()
Bleibt nur die Frage... offen oder geschlossen...
:pfeifen:
Grüße,
PIT... ![]()
QuoteBleibt nur die Frage... offen oder geschlossen...*
Ist doch ganz einfach, Pit: Beide!!!! ![]()
![]()
Ist doch ganz einfach, Pit: Beide!!!!
Ja Thomas, angesichts der niedrigeren Preise könnte man das fast machen :hä:... für einen Elite gibt's nun wohl zwei Bburagos...
...nur wenn das dann bei allen Spiders usw so ist, dann komm' ich mit meinem Platz überhaupt nicht rum...
...ist jetzt fast am Anschlag... ![]()
Grüße,
PIT... ![]()
Pit, Rosso Corsa? Kein Problem - mach ich Dir... ![]()
Offen oder geschlossen? :hä: Schwere Frage, daher ist es mir immer am liebsten wenn bei so einem Auto ein abnehmbares Dach dabei ist. Ich weiß, zu dem angepeilten VK wohl kaum zu realisieren.
Aber ich bin mal gespannt wenn die Modelle denn kommen, wie die aufgebaut sind. Muss mal wieder was umbauen, auch wenn noch ein bisschen was hier herumliegt... ![]()
Quote...nur wenn das dann bei allen Spiders usw so ist, dann komm' ich mit meinem Platz überhaupt nicht rum... ...ist jetzt fast am Anschlag...
Auch da kann Dir geholfen werden, Pit!!!
Schick mir mal deine Adresse. Ich gewähre gerne für so ein paar Italiener Asyl und hol sie auch noch persönlich ab!!! :D:D
Ist denn bestätigt, dass das Dach ein Teil der Karosserie ist? Würde mich wundern, wenn zwei verschiedene Formen für einen Typ hergestellt werden.
Vielleicht kann man das Dach ja doch abnehmen. Ging beim Maisto SL500 R230 doch auch...:)
Pit, Rosso Corsa? Kein Problem - mach ich Dir...
Offen oder geschlossen? :hä: Schwere Frage, daher ist es mir immer am liebsten wenn bei so einem Auto ein abnehmbares Dach dabei ist. Ich weiß, zu dem angepeilten VK wohl kaum zu realisieren.
...
Hi Oliver,
Danke für das Angebot...
...wie gesagt finde ich den dunkelroten auch sehr geil...
...so sieht's wohl aus... tendenziell tendiere zur Tendenz zu 55% zum Geschlossenen zu tendieren... ![]()
![]()
![]()
Auch da kann Dir geholfen werden, Pit!!!
Schick mir mal deine Adresse. Ich gewähre gerne für so ein paar Italiener Asyl und hol sie auch noch persönlich ab!!! :D:D
Hi Thomas,
ja, ja, ja, so siehtst Du mir aus...
Ach, Du bist zu nett zu mir...
;). Aber es gibt Probleme die man gerne hat... :freuen:
Ist denn bestätigt, dass das Dach ein Teil der Karosserie ist? Würde mich wundern, wenn zwei verschiedene Formen für einen Typ hergestellt werden.
Vielleicht kann man das Dach ja doch abnehmen. Ging beim Maisto SL500 R230 doch auch...:)
Hi Arne,
das ist zumindest die Essenz, die ich aus den bisher zu Tage geförderten Bildern und Informationen heraus gelesen habe. Ich wäre natürlich hoch erfreut :), wenn es dann doch ein abnehmbares Dach gäbe. Kann ja sein, das Bburago daran jetzt zwischen den ersten Präsentationen und endgültiger Fewrtigung bastelt... wäre toll ![]()
Viele Grüße,
PIT... ![]()
Vielleicht kann man das Dach ja doch abnehmen.
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch, als ich die ersten Bilder sah... ![]()
Darum hoffe ich, dass man mit etwas Geschick (und im ungünstigsten Fall einem Spendermodell) schon was zaubern können wird.
Denn auch ich stehe bei einem Faltdachauto ungern vor der Wahl, das entsprechende Modell offen oder geschlossen kaufen zu müssen. :meckern:
Der California T ist mit insgesamt 6 verschiedenen Artikelnummern von BBurago angekündigt.
2 geschlossen:
dunkelrot (siehe erstes Bild New York Toy Fair) und helleres rot (habe kein Bild bisher gefunden)
Der dunkelrote kommt in der Signature Serie
4 offen
dunkelrot, helleres rot (wie oben), blau und weiß.
Wobei wiederum nur ein roter in der Signature Serie erscheint.
Die Signature Serie liegt preislich bei ca. 60% des Elite Preises. Die anderen sind nochmal ca. 25% günstiger. Liefertermin ist mir noch keiner bekannt.
Dirk
In der neuen Ausgabe von "Diecast X" ist eine ganzseitige Anzeige von Bburago mit einem ersten Bild des LaFerrari zu sehen. Auf den ersten Blick weniger gelungen: Das Modell hat keine Seitenscheiben und der Scheibenwischer ist recht grob. Ansonsten: Gute Proportionen, feine Spaltmaße. Mal abwarten, wann die ersten Modelle erscheinen, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus für den zu erwartenden Preis.
Quote from impression
Quelle:
http://diecastinternational.fr…bburago-1-18-t43-240.html
Macht auch mich keinen schlechten Eindruck, aber mattschwarz gehört nicht auf einen La F ![]()
Nun ja, mich reißt der jetzt nicht vom Hocker. Es bestärkt mich darin, dass ich sehr froh bin, den Elite zu haben. Keine Seitenscheiben und so. Geht gar nicht.
Und die Scharniere scheinen noch klobiger als die vom Elite zu sein.
Ich konnte heute (genau genommen gestern) den ersten Signature LaFerrari begutachten.
Ich hatte noch leise Hoffnung, Bburago könnte mich doch noch positiv überraschen (ich hatte die letzten Bilder hier noch nicht gesehen), wurde aber leider enttäuscht.
Nach dem Öffnen der Styroporbox musste ich die Unterschiede zum Race&Play wirklich suchen.
Sie fanden sich dann in Metallbremsscheiben und der sagenhaften Fülle von 2 Ätzteilen (Cavallino und Schriftzug am Heck), wobei bei diesem Exemplar beides auch noch schief aufgebracht war.
Der mattschwarze Lack war gezeichnet von Läufern und kleinen Macken. ![]()
Auf den zweiten Blick offenbaren sich dann noch ein paar wenige Farbkleckse, so ist im Innenraum die aufgeprägte Schnalle auf dem Plastikgurt jetzt silbern bemalt - Wahnsinn! Und die Kers-Kabel im Motorraum haben ein Decal auf der Box bekommen. Das war es dann aber auch für den Mehrpreis von 20 EUR.
Kein durchbrochenes Frontgitter, keine Seitenscheiben. ![]()
Um den ernsthaften Sammler zu beglücken, muss man sich definitiv mehr einfallen lassen.
Das die für 20€ mehr, neue Formen oder sonstiges Schnickschnack bringen, war irgendwie nicht zu erwarten.
Finden wir uns einfach mit einer 3 Jahres Durstphase ab, denn BB möchte uns als Sammler nicht und diese Signature belegen das.
Die schlechte Verarbeitung tut ein Übriges.
Das wird bei mir ein Akt werden beim 488 GTB :sagnix:
Nur stellt sich die Frage, welcher Hersteller kann sich die horrenden Lizenzkosten leisten?
Das wird man dann sehen, aber erstma ist der Exklsuivdeal auf nur 3 Jahre ausgelegt. ![]()
Eine neue Form habe ich auch nicht erwartet aber zwei Plastikscheiben, ein paar Ätzteile mehr und vielleicht Stoffgurte kosten in der Produktion wenige Cent, das sollte schon drin sein. Und würde das Modell deutlicher aufwerten.
Die Grundform ist ja gar nicht mal schlecht.
Warten wir mal ab, ob sie wie Elite seinerzeit von Modell zu Modell zulegen.
Ich gebe dahingehend die Hoffnung nicht auf ![]()
Wichtig ist, dass der Scale passt.
Und bei nem 488 klafft eben eine gewaltige Lücke zwischen 70,- u d über 300,- so dass ich da wohl in den sauren BB-Apfel beißen muss, der bis dahin aber vlt. Schon etwas süßer geworden ist.
Selbes gilt beim neuen FXX.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!