1948 Chrysler New Yorker Convertible

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Signature Models
    - Marke des Vorbildes: Chrysler New Yorker


    Ich habe das Modell vor ein paar Jahren günstig erworben, er verfügt über jede Menge Chrom und toller Details, z.B sind die Sonnenbelenden beweglich und die Seitenscheiben kann man hoch und runter kurbeln, der Innen und Kofferraum ist mit Teppich ausgekleidet.


    was mir nicht so gefällt ist die Lackierung mit Nasen und die etwas zu schlichten Radkappen.


    Trotz kleiner Schönheitsfehler ist Signature hier ein sehr schönes und beeindruckendes Modell gelungen, limitiert auf 5000 Stück. :sehrgut:











  • ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut die eher unbekannten Signature Modelle gemacht sind ...


    Wie alt ist das Modellauto schon wenn ich fragen darf ?

  • Gratulation, ein wirklich tolles Modell :freuen:
    Du schaffst es echt, immer wieder dieses "Will-haben" -Fieber auszulösen... ;)


    Weiter so, denke für die Fotos und Grüsse
    Erwin

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut die eher unbekannten Signature Modelle gemacht sind ...


    Wie alt ist das Modellauto schon wenn ich fragen darf ?


    Hi süchtig, ja das stimmt so habe ich erst gestern entdeckt, das man die Scheiben hoch und runter kurbeln kann obwohl ich das Modell schon 7 Jahre besitze :)

  • Danke für die Vorstellung des Modells, ich kannte es bisher nicht - und da wäre mir wirklich was entgangen. :cool:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!