AutoArt LAPD Crown Victoria

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AutoArt
    - Marke des Vorbildes: Ford Crown Victoria


    Mal ein etwas anderes Modell in meiner Sammlung, aber ich bin (war) schon lange auf der Suche nach einem LAPD und NYPD Crown Victoria von AutoArt. Der LAPD Cruiser hat dann doch den Weg zu mir gefunden und ich hab gleich mal ein paar schnelle Bildchen mit dem Handy (Sorry dafür) gemacht. Ich kenne bisher nur den Motormax und AutoArt Crown Victoria, das Motormax Modell kam für mich aber nicht infrage (Form allgemein, keine Seitenfenster, Leuchten waren auch nicht so gut, etc...)
    Bin ganz zufrieden mit dem Modell, beim NYPD Cruiser (falls ich ihn irgendwann bekommen sollte) plane ich noch eine Pushbar and der Frontschürze anzubringen und die Felgen gegen schwarze "Dog Dish" Felgen austausche. Der LAPD Cruiser bleibt glaub ich erstmal wie er ist.


    Genug gelabert, ein paar (qualitativ nicht so tolle) Fotos:






    Schrotflinte und Ersatzrad im Kofferaum:



    Detailaufnahmen und Lichtverhältnisse sind halt nicht so bombe, aber ich hab momentan keine gescheite Kamera :schämen:


    (Und falls jemand einen AA NYPD Crown Victoria loswerden will oder weiß wo es einen gibt, gerne anschreiben ;) )

  • Glückwunsch zu dem Modell, der LAPD ist der schönste und gesuchteste der Autoart Serie :sehrgut:
    Ich selber habe auch drei Crown Vics von Autoart und bin sehr mit ihnen zufrieden, sind wesentlich hübscher und hochwertiger als die Motormax Teile .:)

  • Sehr schönes Modell, Glückwunsch! Ich wollte heute Abend sowieso mal meine "Police Cars" hochloden, sind neben den Caprice auch Vic's bei. Allerdings Umbauten, denen kein AA Modell zu Grunde liegt..;)

  • Hmm...was soll ich groß sagen?! :augenrollen:


    Die Ami´s hatten und haben eben einfach die coolsten Polizeifahrzeuge der Welt, und das LAPD allen voran!!! :P


    Der Crown Vic is AA-typisch sehr gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut. :) Der Motormax is zwar nich halb so ansehnlich, aber er kostet ja auch grad mal (wenn überhaupt) ein Drittel. :kichern: Der von AA umgesetzte Crown Victoria LAPD Police Interceptor is einfach ein echt cooler Schlitten. :ja: Schade nur, dass sich niemand dem ersten Crown Victoria (Bj. 1992-1997) an nimmt. :(


    So oder so find ich den aber auch total klasse, meinen Glückwunsch also zu dem schicken Neuzugang. :winken:

  • Sehr schönes Modell, Glückwunsch! Ich wollte heute Abend sowieso mal meine "Police Cars" hochloden, sind neben den Caprice auch Vic's bei. Allerdings Umbauten, denen kein AA Modell zu Grunde liegt..;)


    Die Caprice Modelle gefallen mir auch sehr. Handelt es sich dabei um die von UT? Von denen habe ich nämlich nur den Caprice als NY Taxi, bin aber auch hier am überlegen mir den NYPD Caprice zu holen (Wobei die momentanen Preise für mich zu hoch sind... Auch wenn er rar ist, so ist und bleibt er qualitativ halt etwas zuruück heutzutage...)


    Sebastian89 und us car freak:
    Habe kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen von Motormax zu holen (schon alleine weil der AA so gut wie nirgends angeboten wird), aber nach ein paar Bildern war mir dann doch klar, dass es besser ist zu warten. (Hat sich mehr als ausgezahlt mmn :freuen: )


    Oldtimer:
    Dankeschön :)

  • US Police cars sind einfach richtig cool. Body on frame Konstruktion und große V8, gebaut für die Ewigkeit. Die müssen auch auf jeden Fall Schwarz-Weiß sein, alles andere sieht nicht annähernd so gut aus. Mir gefallen die Crown Vics der California Highway Patrol auch sehr gut:cool:
    Vor zwei Jahren hätte ich mir fast mal Einen gekauft. Beim Vorbeifahren hab ich bei einem Händler einen stehen sehen, 80.000mls, super gepflegt und sämtliche Rundumleuchten u.s.w. eingetragen...:cool:

  • Ja, die Caprice sind von UT. Habe meine in den Sammlungen mal online gestellt.;)


    Der NYPD ist, neben dem LAPD, sicherlich ein Highlight...:)

  • Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal den alten Ford LTD Crown Vic und den schönen Caprice aus den 80er als Police Modell gibt, da wäre ich sogar bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. ;)

  • Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal den alten Ford LTD Crown Vic und den schönen Caprice aus den 80er als Police Modell gibt, da wäre ich sogar bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. ;)


    Die würde ich mir definitiv holen. Würd mir auch einen als New Yorker Taxi hinstellen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!