Speedlimit's BMW/Porsche Welt --> 911er Nachschub !!! <-- Update: 15.05.21

  • Einfach ein sagenhaft schönes Auto :freuen:
    Das Teil sieht einfach schon schnell aus wenn es bloss am Strassenrand steht ;)
    Dasselbe Modell steht bei mir auch in gelb und ich schaue es immer wieder gerne an :sehrgut:


    Danke für die Fotos, Gratulation zu dem Modell und Grüsse
    Erwin

  • der Autoart-Miura ist wirklich ein sehr, sehr schönes Modell. Von den bei Autoart noch verfügbaren Farben gefällt er mir in gelb am Besten. Glückwunsch und schön, dass da auch mal ein Modell ätereren Jahrgangs zu Deiner Sammlung gestossen ist.

  • Hallöchen :winken:
    Also für mich ist der Miura einer der schönsten Lambos überhaupt.:sehrgut: Das gelb steht ihm ausgezeichnet.:cool:
    Ich gratuliere dir zu diesem super schönen Fang:freuen::sehrgut::cool:


    LG Dirk:winken:

  • Finde es auch klasse, dass sich jmd, mit gerade 19 für den alten Miura SV begeistern kann.


    Wenn AA wäre meiner zwar orange, abwe gelb jst ebenfalls fein und am Schönsten ist er ja eh in Viperngrün :kichern:

  • Vielen Dank für eure netten Worte :freunde: In der Tat gehört der Miura zu den schönsten älteren Lamborghinis. Aber dennoch muss ich sagen das neben dem Miura kaum ein anderer älterer Lamborghini aus dieser Zeitspanne mir gefällt. Der 3500gt wäre noch ein Auto, was ich gerne hätte, aber soweit ich weis gibt es kein gutes Modell von dem ;( Naja und dann gibt es noch den Espada,bei dem ich mir allerdings noch nicht sicher bin, ob ich ihn haben möchte oder nicht. Alle andere wie Uraco, Jalpa etc.... gefallen mir leider nicht. Auch wenn der Diablo SV jetzt nicht zeitlich zum Miura passt, wäre dieser mein Absoluter Traum als Modell ( AA in Gelb ), aber leider gibt es kaum noch welche :(


    Naja mal schauen was noch so alles kommt, den Lamborghini und BMW werden noch zuwachs bekommen :winken:

  • ... Der 3500gt wäre noch ein Auto, was ich gerne hätte, aber soweit ich weis gibt es kein gutes Modell von dem ;


    da meinst Du den 350 GT -vierstellige Bezeichnungen (3500 GT) gab es bei Maserati ;) Ich hab grad mal interessehalber nach 1.18er Modellen des 350 GT geschaut: die gibts/gab es von Ricko. Von der Form und äusserlich sichtbaren Details find ich die durchaus gelungen und ansprechend, aber etwas hochbeinig und wegen den spackig glänzenden, viel zu groben Chromspeichen eher ein "Umbaukandidat", der mit ordentlichen Borrani-Speichenrädern und etwas tiefer aber klasse dastehen würde. Aber selbst Autoart hat mit der Umsetzung von Speichenrädern so ihre Probleme, wie man bei Modellen wie dem e type oder auch Aston Martin DB5 erkennt. Ich find das schade und bin selbst gespannt, ob/wann und welcher Hersteller (vlt Gt Spirit? ) sich endlich einmal äteren Lambos annimmt - da klafft mit 350 u 400 GT, Islero und Jarama immer noch ein große Lücke.

  • Ach her je, da schreibt man eine Null zu viel, schon landet man bei einem anderen Modell:D
    Tut mir für den schrecklichen Fehler, sollte eigentlich nicht passieren:schämen:


    Ja den von Ricko hatte ich schon gesehen, aber wirklich schön finde das Modell gerade nicht. Ich habe auch zwei linke Hände was umbauten angeht, deshalb fällt der unter den Tisch. Naja, hoffentlich bringt den irgendjemand noch asl vernünftiges Modell raus, wer weis :)

  • So, bei mir gabs ein kleines Update. Da der Platz in der Vitrine nicht mehr ausreichte, musste eine Lösung gefunden werden. Dies geschah durch Einzelvitrinen von Exclusiv Cars, welche das einzelne Modell nochmals um einiges besser erscheinen lässt. Aber seht selbst :kichern:






    Auch ein neues Modell kam hinzu. Ein Audi 90 Imsa Gto :freuen:




    Jetzt seit ihr dran :winken:

  • Die Idee mit den Einzelvitrinen ist sehr gut :sehrgut:, würde bei mir leider am Platz und an der Erlaubnis durch die Chefin scheitern.


    Der Audi ist natürlich klasse und verdient eine eigene Vitrine. ;)

  • Schicken Audi haste dir da gegönnt und in Forza ist das Ding eh optisch und akustisch einfach der Wahnsinn :erstaunt:


    Einzelvitrine ist ne coole Idee, aber keine Dauerlösung, glaubs mir :kichern:

  • Ich habe eine mehr oder weniger erfreuliche Nachricht zu verkünden.
    Ich werde mich von zweien von meinen Modellen trennen, um genauer zu sein den Audi und den Diablo. Grund dafür ist, dass ich mein Sammelgebiet wieder nur auf BMW´s konzentrieren will. Als ich letzes Jahr anfing mit dem sammeln, hatte ich vor, eine deutlich umfangreichere Sammlung aufzubauen mit Porsche, Nissan, Lamborghini, Rennwagen etc... Dennoch habe die letzten Monate gemerkt, dass mich die Modell nicht annähernd so faziniert haben wie die BMW´s. Und deshalb werden vorerst die beiden Modelle verkauf. Das heißt jetzt wiederrum, dass ich mit deutlich mehr Passion an die Modelle wieder rangehe, da mein Herz doch für BMW schlägt.
    Das war eigentlich alles was ich auch mitteilen wollte :winken:

  • Tja... Was soll ich sagen?! Ich kann es nur nachvollziehen, habe ich irgendwann auch mal den gleichen Entschluss gefasst. Aber "nur" mit BMW kann man auch sehr glücklich beim Sammeln sein.

  • Ich finde das der Audi und der Lamborghini zwei sehr schöne Modelle sind, aber dennoch sind es zwei Autos, die ich nicht mehr als Modell haben muss und deshalb soll sie jemand bekommen, der damit deutlich mehr Freude haben wird als ich immoment.
    Aber soviel kann ich schon mal sagen, dass in diesem Monat der ein oder anderen Weiß/Blaue kommen wird ;)

  • Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und sich auf eine Sache konzentrieren.
    Die Beschränkung auf BMW ist natürlich absolut richtig! :kichern:


    Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wie schwer es ist, da auf Dauer konsequent zu bleiben. Irgendwann kommt ein Modell was einem so gut gefällt, dass man "die Ausnahme" vor sich selber rechtfertigt...und dann noch eins...und noch eins... :pfeifen: :grimasse:
    Also mach dir schonmal Gedanken, wo du eine weitere Vitrine unterbringen kannst. :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben und freue mich dass du "DIE MARKE" bevorzugst......:freuen::sehrgut:;)
    Ich habe meine BMW-Abteilung in letzter Zeit ja auch etwas aufgestockt und freue mich über weitere Fotos von Dir :winken:


    Grüsse
    Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!