Stephan23 sein Bmw 1M -> fertig ist der salat :D


  • da war der umbau thread doch bsichen ueberflussig :D kommen aber noch 1-2 bilder rein :)


    aber hier nun fertig.


    gemacht wuerde:


    19" work S1 in gun metal (drehbar)
    weisse brembo bremsen
    metal schieben
    weise rad schruaben (alle einzeld eingesetzt :erstaunt:)
    und carbon diffusor


    hier die bilder:















    und wie ihr sieht, ging der noch ordentlich runter :kichern:








  • Ok, den nehme ich so :D


    Lars, der sieht Bombe aus :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Genau mein Ding, würde ich in 1.1 genauso fahren wollen !!!


    Ich denke mal du hast auch noch an der Spurweite gearbeitet, der Reifen
    sitzt noch besser im Radhaus als auf den ersten Bildern....


    Auf den Vorher/Nacher Bilder sind auch gut die Mods zu erkennen.


    Also ich bin begeistert und kann es kaum erwarten ihn zu übernehmen ....


    MfG


    Stephan :winken:



    P.S.: hat dein Handy kein Rechtschreibprogramm ??? da kommt teilweise
    ein Kauderwelsch raus ....

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Die Felgen finde ich grundsätzlich klasse und passend.
    Allerdings nicht in dieser Farbkombination.
    Zum "bunten" Dekor noch eine weitere Farbe ist mir persönlich too much. Hier hätte ich den Stern weiß oder sogar rot gemacht.
    Die grauen Felgen auf der mattgrauen Version, das wäre in meinen Augen bombig! :cool:
    Das Setting ist aber auf jeden Fall geil. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • geiler BMW; Setting ist top. Mich würd ebenso wie raidou interessieren, wie der BMW mit roten oder weißen Felgen aussieht.


    Gut finde ich, daß die BMW-"Streifen" erhalten geblieben sind, ich denke ohne diese wäre der BMW "zu clean".

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile

  • Servus.


    Für die Farbe kann Lars nix. Das ist mein Hirngespinst. Auf Weiss bin ich nicht gekommen. ... :augenrollen:


    Ich finde ihn nach wie vor Bombe. Aber weiss wäre schon npch ne Alternative. Werde aber das nochmals im Kriegsrat besprechen. Erstmal will ich ihn live sehen.


    MfG Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Gunmetall geht immer! :cool:
    Hat der Lars wieder top Arbeit abgeliefert. :sehrgut:
    Ich werde mich beim grauen 1er M austoben.Mein weisser bleibt orischinoal. :kichern:


  • Zum "bunten" Dekor noch eine weitere Farbe ist mir persönlich too much. Hier hätte ich den Stern weiß oder sogar rot gemacht.



    Dagegen.
    Ich finde das Grau neutral genug um überhaupt nicht mit den Streifen zu konkurrieren, kannst'e so lassen.:)


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Perfekter Umbau :sehrgut: Ich finde ihn Klasse und würde ihn so lassen. Die Felgen sind wunderschön. Das Diorama ist auch sehr geil! :sehrgut:

    ///M - THE MOST POWERFUL LETTER IN THE WORLD

  • Ich muss gestehen....hätte nicht gedacht, dass mir die Felgen auf dem "oiser" so gut gefallen! :öhm::sehrgut:


    Da haste ja n richtiges Schmuckstück Stephan!

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • stephan, freut mich :)


    sobald die felgen richtig dran geklebt sind, steht der schon ein bishcen anders da. aber finde auch das der top da steht. besser als mein orangener :grimasse:


    rainer, ich seh das auch fast so wie du, deswegen habe ich bei meinen gleich abgemacht :P
    beim graunen wuerde ich neon grüne verbauen wollen :grimasse:


    christopf, ich hab mir neben bei auch ein weisen stern gemacht und dran gehalten, sieht top aus finde ich.
    ich wolte zuerst auch gun metal an meinen machen aber jetzt weis ich nicht mehr.. weiss sah so gut aus.
    ich denke ich mach das so wie bei einige japan autos, 2 farben, rechts und links anders :kichern:


    rene, mach neon pink drauf :P
    :wegrenn:



    @all, danke :)

  • Toller Umbau, aber ich bin auch ähnlicher Meinung wie raidou.


    Ich würde den Streifen hinter den Hinterrädern auf jeden Fall entfernen. Den empfinde ich als Störfaktor.


    Aber insgesamt perfekt ausgearbeitet :sehrgut:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Das Teil sieht richtig gut aus, wenngleich ich als bekennender OEM Fan sagen muss, dass mir der weiße ohne Streifen auch saugut gefällt!

  • Schöner M , gefällt mir sehr gut, finde aber das die felgen in Gunm. dochganz gut passen:sehrgut:

    EatSleepRotary

  • es freut mich das der so gut ankommt :)



    Bin ich ne Frau Lars!? :meckern: :P :kichern:
    Solche Pussyfarben wirst du nie auf einen meiner Modellen finden! :cool:


    naja.. ab und zu kann man das schon denken :hä: oder nciht? :grimasse: spaß


    hier extra fur dich :P



    ich hab auhc ncoh mit paar andere farben rum gespielt :)


    blau & lila





    weiss






    ich hab recht viele von den rum liegel, also wen jemand eine farbe dran sehen will, gib bescheid :kichern:


  • Viel Freude damit Stephan. :sehrgut:



    Lars, die dunkelblauen Felgen sehen genial aus, würde sicher zum M Streifen wiederum passen, glaub ich halt, da der Streifen ja auch ein dunkles blau hat. :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Schön bunt, fehlt noch orange. :kichern:


    Nee, von der Auswahl gefällt mir weiß mit Abstand am besten. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Grün, pink und gelb sind genial :sehrgut:. Weiß macht aber auf jedenfall auch ein super Eindruck (hatte das mal für meinen Großen angedacht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!