Aa Nissan GTR FIA GT mattweiß (juhu)

  • nach langem suchen habe ich doch noch einen gefunden passend zu meinem mattschwarzem GTR nun sein mattweißer bruder.


    und in diesem mattweiß kommt er einfach genial rüber man sieht jedes detail an der karosserie, weiß garnich warum ich mir damals als sie erschienen sind nur den schwarzen gekauft habe:öhm: naja egal jetz hab ich ihn









    EatSleepRotary

  • In mattweiss gefällt er mir auch besser als in mattschwarz,leider hab ich noch keinen in mattschwarz:(
    Die Rennversion und 2 weiße hab ich irgendwo im Keller liegen,der weiße lässt sich prima mit ein paar Nismo Decals aufhübschen;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • nismo decals ,gute idee :sehrgut:ich such mir mal paar wenn du aber ne seite weist dann her damit, oder ein user hier im forum der gute drucken kann ?

    EatSleepRotary

  • Auch meine favourisierte Farbvariante, in weiß kommt er am besten zur Geltung, wie ich finde. Auch wenn er in schwarz natürlich noch etwas "böser" aussieht :cool:


    Ein echt schönes Modell, vielen Dank fürs Zeigen!!! :sehrgut:

  • Mein Gott ist der Plain Body ein geniales Modell!:erstaunt:


    Gratz dazu.


    Aber weit und breit nicht mehr zu bekommen, wie es aussieht!
    ...oder hast Du noch eine Bezugsquelle an der Hand?


    Den SUMO POWER finde ich dagegen nicht annähernd so gut.


    Gruß Volker

  • also der sumo gefällt mir nicht annähernd so gut wie der plain, was aber auch an den felgen liegt.



    bestellt habe ich den über amazon frankreich und gekommen ist das paket aus japan, es ist auch durchgeflutscht ohne zoll was´n glück.


    einer is noch da allerdings ist der preis jetzt mehr als übertrieben mit 499€

    EatSleepRotary

  • Sehr lecker, die Details sind mal wieder vom feinsten.... das Mattweiß kommt einfach perfekt auf diesem Fahrzeug.... Gratulation zum Geschoss :freuen:

    Grüße aus Berlin.... der Tim

  • Der Plain ist eindeutig die Bombe und ich Krieg schon nen Anfall, das es den nirgendwo mehr gibt!


    Gerade mal bei Amazon.fr geschaut!
    Die schreiben da 790,00 Euronen dran.
    Die haben wohl nen Pfeil im Hut!!!


    Ich kaufe den Sumo, beize den ab- Lacke das Matt weiss und stopfe die richtigen Rims drauf. :pfeifen:

  • Der Nissan steht gaaaaaaanz oben auf meiner Liste!! Bin auch schon lange am suchen!! :menno:

    “Keke wird immer netter. Jetzt bedankt er sich schon winkend aus dem Cockpit, wenn man ihm Platz macht.”
    Marc Surer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!