Nissan R34 Skyline V-SpecII Police

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AutoArt
    - Marke des Vorbildes: Nissan


    vom seby habe ich eine police version vom R34 bekommen. so wie er wolte ich eigentlich auch nciht die polizei versionen der japaner.. aber na, einen hab ich schon :kichern:


    ich denke ich mahce noch ein neuen endrohr drunter, und ein wneig carbon.


    mit dem habe ich jetzt 16 stuck :freuen: obwohl sich ein paar in der bastel ecke verstecken.





















    (die silberne ist nicht die neu auflage :pfeifen:)

  • Deine Skyline Sammlung ist echt beeindruckend, und macht mich echt
    neidisch!:erstaunt::erstaunt::schämen::kichern:


    Ich bin stolzer Besitzer von 4 R34, aber ich möchte auch
    noch aufstocken:winken:


    Die Polizei Skys sind interessant, gefallen mir eigentlich ganz gut!
    Was hat es denn eigentlich mit der Scheibe auf der Motorhaube
    auf sich? Ist das ein Schutz für die Windschutzscheibe oder was?!?:hä::keineahnung:


    Weiter so:cool::sehrgut:

  • Die Polizei Skys sind interessant, gefallen mir eigentlich ganz gut!
    Was hat es denn eigentlich mit der Scheibe auf der Motorhaube
    auf sich? Ist das ein Schutz für die Windschutzscheibe oder was?!?:hä::keineahnung:


    Weiter so:cool::sehrgut:


    Fast! Es dient dazu, den Wind bei hohen Geschwindigkeiten ÜBER das Blaulicht zu leiten, damit das Blaulicht auch noch dran bleibt :kichern:


    Freut mich dass die Fehler am Modell leicht behoben werden konnten (Y)

  • Danke für die schnelle Aufklärung!:):sehrgut:


    Sind beim Modell die Blinker unterschiedlich gefärbt oder
    wirkt das nur auf den Bildern so?

  • Den hab ich auch bei mir in der Vitrine stehen, zusammen mit einem R32 als Polizei. Leider hab ich ihn mit einem kleinen Defekt bekommen (teil der rechten Scheibe is abgebrochen) aber trotzdem ein sehr schönes Teil. Wenn ich bedenke, dass es den bei Karstadt in Hamburg früher für 79.99 gab... das waren noch Zeiten.


    Schöne R34 Sammlung, da fühle ich mich mit meinen 7 R34 (JGTC mal ausgenommen) unter Druck gesetzt.:kichern:

  • Schöner Police R34,ebenso wie deine ganze Skyline Armada:sehrgut:
    Irgendwann dürfen meine auch alle wieder aus ihren OVP's,langsam vermisse ich meine ganzen Modelle:(
    Zur Zeit wohnen sie bei mir alle im Keller bis zu Decke gestapelt,bis mein Modellautozimmer fertig ist:menno:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schöner Police R34,ebenso wie deine ganze Skyline Armada:sehrgut:
    Irgendwann dürfen meine auch alle wieder aus ihren OVP's,langsam vermisse ich meine ganzen Modelle:(
    Zur Zeit wohnen sie bei mir alle im Keller bis zu Decke gestapelt,bis mein Modellautozimmer fertig ist:menno:


    du kannst sie auch alle in OVPs bei mir abstellen :pfeifen:

  • Hey Lars,


    coole Geschichte der Sky an Skylines :kichern:


    mach den Police ruhig schön derbe mit schwarzen Felgen und viel
    Carbon


    die Polizei muss ja den anderen getunten Sky´s erstmal hinter
    herkommen, deshalb ebenfalls stark aufrüsten ....


    nicht umsonst gibt es einen Gallardo Polizei oder seinerzeit ein
    E36 M3 für die Polizei ...


    Pedal to the Metal


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!