C 63 AMG Black Series

  • - Maßstab: 18
    - Hersteller des Modellautos: GT Spirit
    - Marke des Vorbildes: Mercedes


    Heute konnte ich endlich mein neues Modell abholen:freuen:
    Ich bin mit diesem Modell eigentlich ganz zufrieden.
    Hier und da mal ein kleiner Mangel am Lack, was mich persönlich aber nicht wirklich stört.






  • Schaut doch ordentlich aus:sehrgut: Glückwunsch! Freue mich auch schon auf den gelben :)

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... that's what gets you." -Jeremy Clarkson

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass die Heckflügelhalterungen viel zu breit sind.


    Nichtsdestotrotz hätte das Modell auch bessere Bilder verdient ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Gelb?! Dachte es kommen jetz nur die 5 neuen Modelle in perlweiß raus? A45, CLA45, C63 BS, G65 und CLS63 Shooting Brake...aber gelb, joa das wäre auch was^^


    Modell is aber so oder so sehr geil! :sehrgut:

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

  • Der würde mich auch reizen .... lechz, das Vorbild ist ein Donnerkind
    feinster Güte, wer den je mal vor sich auf ner verwinkelten Landstrasse
    hatte, den lässt das nicht mehr los .....


    Aber das Bild vom G und seinen vermurksten Streifen hat mich etwas
    geheilt, auch du sprichst von Lackmängeln


    und die Heckflügelhalterungen erscheinen mir auch eher auf GT3RS 4.o
    Niveu .... allerdings der von Bburago :kichern:


    Bitte auch um bessere Bilder


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht


  • ..... :kichern: wenn Du die Dinger jeden Tag sehen würdest, wärst Du sicher auch geheilt, so wie ich :P..... Nettes Modell, aber der Heckflügel ( die Halterungen) gehen ja gar nicht. Warum nimmt man da kein Ätzteil :keineahnung:.... Ach ja, dann würde er gleich 20€ mehr kosten, für ein Modell aus Plaste wo nix aufgeht..... :kichern:....


    Die Form ist aber gut getroffen :sehrgut:



    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman


  • Ja ja dein Job ist Hölle ;););)
    komm lass uns tauschen ....


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Hab mich eigentlich mal wieder auf einen Neuzugang gefreut. Nach den Bildern bin ich mir aber unsicher, ob mir das Modell, wenn ich es vor mir stehen habe auch gefallen mag.
    Wie schon angesprochen, ist der Heckflügel bzw. dessen Halterungen optisch etwas danebengeraten.


    Ich vermisse solangsam solche Modellvorbilder von Aa. :keineahnung:

  • Hab mich eigentlich mal wieder auf einen Neuzugang gefreut. Nach den Bildern bin ich mir aber unsicher, ob mir das Modell, wenn ich es vor mir stehen habe auch gefallen mag.
    Wie schon angesprochen, ist der Heckflügel bzw. dessen Halterungen optisch etwas danebengeraten.


    Ich vermisse solangsam solche Modellvorbilder von Aa. :keineahnung:


    Ja so sieht es aus.. AA verschläft eben diesen Trend und zum Glück füllt GTS oder auch andere Hersteller solche Lücken. AA hält eben daran fest mehr den asiatischen Markt zu bedienen. Ich freue mich über den C63 Black Series und vielleicht kommt ja auch noch die Variante ohne Heckflügel bzw. ein normaler C63 Coupe .. danke GTS

  • Schönes Modell, finde ihn modelltechnisch doch deutlich ansprechender als den G 65 :sehrgut:


    Das Vorbild sagt mir allerdings gar nicht zu.
    Ist irgendwie so ne richtige Prollschüssel :wegrenn:



    Ein C 63 AMG Coupé Ed. 507 hätte mir besser gefallen.

  • Ja so sieht es aus.. AA verschläft eben diesen Trend und zum Glück füllt GTS oder auch andere Hersteller solche Lücken. AA hält eben daran fest mehr den asiatischen Markt zu bedienen. Ich freue mich über den C63 Black Series und vielleicht kommt ja auch noch die Variante ohne Heckflügel bzw. ein normaler C63 Coupe .. danke GTS


    Wir sind uns doch einig, dass die Entwicklungskosten weeeeeeeeeeeeeesentlich höher wären für AA (von der nötigen Absatzmenge mal ganz abgesehen), da Diecast und all open
    und außerdem enstand der C63BS als Werksauftrag.


    So lange MB mit solchen Aufträgen nicht an AA herantritt, sind denen auch die Hände gebunden ;)

  • Den Gelben hab ich auch schon vorbestellt:freuen: Die beiden machen sich bestimmt gut in der Vitrine


    wo kann man den denn vorbestellen? Beim Mercedes Händler?


    Gruß und Danke vorab für's Feedback,
    Liebling

  • :sehrgut:
    HALLO AMG FREUNDE!
    TOLLES MODELL - KANNST DU STOLZ DRAUF SEIN
    MORGEN BEKOMME ICH AUS DER GLEICHEN REIHE DEN G65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!