Welcome im FERRARI - Owners Club

  • Ich kann sagen ein Idee von Fauli:D
    Ihr könnt euren La Ferrari in allen Farben zeigen und Mängel so wie mein, aber bei mir ist das normal;(;(
    1 in rot von Elite

    Die Farbe ist ab ;(;(

    hier auch ;(;(

    Die Kamera ist schief ,es sind Macken und an der Motorhaube ist zu viel Farbe

    Bei mir ist das normal :keineahnung: das ich immer ein ab bekomme,leider
    werde mei behalten .

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von cavalinho rapante ()

  • Meine Bella Machina :freuen:



    Fehler suche ich erst garnicht und außerdem haben Ferrari in 1:1 auch Verarbeitungsmängel. Schiefe Schrauben aufm Amaturenbrett um das 430-Zeichen oder schiefe Nähte sind da nur das geringste Übel :kichern:

  • Abgefallener Scheibenwischer, schief eingeklebtes linkes Seitenfenster und zwei größere Lackmacken.
    Ich werd's beheben und gut.


    Musste wohl verdammt schnell gehen bei der Montage...

  • DUPLIKAT AUS ANDERER DISKUSSION !
    (wer diesen Beitrag schon kennt, hatte diesen bereits in der Ferrari-Diskussion, dort war er aber etwas fehl am Platz), deswegen hier jetzt an richtiger Stelle



    Hallo aus Berlin :winken:


    ich habe auch letzten Montag bei Modelissimo den LaFerrari zu 99,95 kaufen können und bin doch leider etwas enttäuscht über eine eher ungewohnt schlechte Verarbeitung des Modells. :augenrollen:


    Schon beim Abnehmen des Styropordeckels schaute mich ein LaFerrari an, mit halbem Ferrari-Schild vorne, was schon mal die Stimmung trübte. Noch während ich weiter schaute, fiel mir ein
    loser linker Außenspiegel auf sowie Klebe-"Popel" an der A-Säule. Am rechten Heckgitter links von der Heckleuchte verschmierte Klebespuren/-reste. :öhm:


    Bei den Bildern von "cavalinho rapante" weiß ich nicht, ob ich jetzt den Ferrari überhaupt aus der unteren Styropor-Box befreien soll, weil ich ja nicht weiß welche Makel mich noch alles erwarten...


    Ich weiß jetzt nicht ob ich zu penibel bin :hä: , aber ich finde des ist ein bisschen viel an Mängeln für den Preis, wobei ich mit dem Preis ja noch gut dabei bin, wenn ich mir überlege dass jetzt
    wenigstens 149,95 aufgerufen werden, egal bei welchem Anbieter.


    Damit ihr euch ein Bild machen könnt', hab ich mal die Verarbeitungsmängel fotografiert und hochgeladen...


    Bin auf euer Feedback gespannt :cool:
    Joe




  • @ cavalinho rapante


    kann es sein das auch das hintere Ferrari-Emblem schief ist?




    Ich find Faulis Einstellung gut, Zink-Pest ist ja auch ok, echte Autos rosten ja auch :D


    Ich versteh den Hype aber nicht, als ob nie wieder ein LaFerrari produziert wird, wie viele Enzos es gab... und dann kommt noch der FXX...


    Ich finde die ganzen gezeigten Mängel inakzeptabel und dann der Preisanstieg, gibt heutzutage so viele Qualitätskontrollen und keiner kommt auf die Idee, z.B. die Hauben vernünftig zu sichern.

  • echt Wahnsinn wie begehrt dieses Modell ist.


    Der gelbe scheint auch sehr gut anzukommen. Schwarz hin gegen ist kaum im Angebot.

  • Schwarz gibt es hierzulange auch noch garnicht.


    Und nun kaufe dir auch einen LaF, sonst haste kein Zutritt mehr im LOC :grimasse:


    Sorry für OT, aber mich juckt es dermaßen in den Fingern, diesen künstlichen Hype um dieses durchschnittliche Modell einzubremsen, dass ich nicht anders kann:


    Mit dem Schwarzen kommen bestimmt noch viele Gelbe und viele Rote nach Deutschland.
    Tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass der in so homöopathischer Stückzahl ausgeliefert wurde und wird...


    Und dann sehen wir, ob ich hier nochmal schreiben darf oder eben nicht... ;)

  • Wenn du einen LaF hast, darfste natürlich hier schreiben (bzw. stammen Thread und Threadidee ja von Lino :kichern: ) und es ist mir völlig Lachs, was du dann dafür bezahlt hast oder ob du den großen Schwung abbekommen hast oder nicht :)


    Zahle einfach das, was er dir wert ist.


    Ich habe für meinen Laf, etwa 90,- gezahlt inkl. Porto und bin zufrieden.:cool:


    Hätte vermutlich auch mehr gezahlt, denn ich wollte den LaF von HWE und bis zum BBR fehlen ja noch ein paar Scheine.


    Es kann sein, dass noch viele Rote nachfließen und das auch der LaF iwan günstig angeboten wird, aber kann auch anders kommen.


    Und ich wollte eben kein Risiko eingehen, wohl wissend, dass HWE keine Ferraris mehr machen darf.

  • ...


    ...und bis zum BBR fehlen ja noch ein paar Scheine.


    HIER ein Shop, der den Vogel abschießt:erstaunt:... Klicken auf eigene Gefahr:pfeifen:... da fehlen nicht mehr viele Scheine zum BBR... ;)


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es das war mit den roten LaFerraris. Durch die lange Zeit bis zur Veröffentlichung wurde ja weltweit eine entsprechende Erwartung aufgebaut. Würde mich aber freuen, wenn es nicht kommt...


    Grüße,
    PIT...:winken:

  • Da werden wohl andere gleich mit nach oben ziehen :kichern:


    (Rest entfernt)

    Einmal editiert, zuletzt von süchtig ()


  • Ja auch :öhm: aber wollen nicht so penibel sein ;)

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!