Renault 5 "Lila Pause" Nachbau

  • Hallo zusammen
    Und wieder einmal habe ich ein EX Auto von mir Nachgebaut:freuen:
    Ein Renault 5 GT/E, hatte damals ca. 1 Jahr für den Umbau.......
    Sein übername war "Lila Pause"....:D
    Ich fuhr ihn von 1995 - 1999.


    Leider habe ich nur wenige Fotos vom Original, und die sind ziemlich schlecht, hatte damals halt noch keine Digicam;(


    Das Vorbild



    Das Modell
    Die getönten Scheiben habe ich gleich weggelassen, beim Vorbild hatte ich die auch nicht lange......









    Ein paar Klinigkeiten sind noch zu machen, vorallem die Zierleisten an den Stosstangen.......


    Ich hoffe er gefällt.


    Gruss Markus

    Einmal editiert, zuletzt von mrwicked ()

  • erste sahne dein umbau:sehrgut:
    die farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr sauber:)


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • bei mir am Bildschirm scheint das zwar eher hellblau als lila; aber trotzdem super Modell!


    Echt mal was anderes und schön nachgebaut!

  • Schöner Umbau und erst die Farbe. Das erinnert mich an meinen 2er Polo, der auch die Farbe und Felgen hatte. Hast du das Felgenbett damals polieren lassen oder waren das Chromringe :keineahnung:


    Ich hatte letztere Variante genommen :D

  • SRy kann gelöscht werden,der Absatz,hab mich verdan.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von mini_cOOper ()

  • Hi


    Ja sieht echt super aus,wir haben daheim bei uns auch 2 GTE renaults stehen:) sind echt kleine Spaßmacher. Den in 1:18 hohl ich mir auch noch,und sicher nicht einmal;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • gibts das Modell eigentlich nur in weiß oder auch farbenfroher?


    ein sehr gelungerner Umbau...


    ich warte immer noch auf nen Uno Turbo, der würde gut dazupassen...;)

  • Sehr schön. Der Überrollkäfig innen ist sehr gelungen.

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!