Honda Insight Hybrid

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: ??? (China Modell)
    - Marke des Vorbildes: Honda



    Hier mal wieder eines meiner Clean Cars. (es folgen noch weitere)
    Der Honda Insight ist unverkennbar auf Aerodynamik gestyled. Gefallen tut er mir trotzdem.....Ich mag halt ÖKO-Autos :P
    Das Modell ist super verarbeitet und sehr detailliert. Auch die Räder (obwohl so klein) sind passend dimensioniert dargestellt. Da kommt auch nix anderes dran!
    Der Lack ist ebenfalls makellos und alles lässt sich hier öffnen.
    Sicher ist das Auto nicht jedermann's Geschmack, soll es auch nicht.
    Als Modell jedoch...:sehrgut:








  • Ja das Design ist gewöhnungsbedürftig und momentan eben nicht so im Trend (ist eben kein dicker SUV :nichtgut:)
    Aber vielleicht die Zukunft? Wer weiß! Auf jeden Fall sticht er aus der Menge, weit mehr als ein silberner Golf, den man an jeder Ecke sieht :P

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • gefällt mir sehr gut der insight
    vorallem mit mugen kit :kichern:


    wurde leider schon wieder eingestellt von honda, da er sich nicht gegen den prius durchsetzen konnte.


    aber ein schönes auto :sehrgut:

    RiceBurner Rulez ^^

  • das kann natürlich sein.


    habe nur mitbekommen, das er "abgezogen" wurde


    danke ;)

    RiceBurner Rulez ^^

  • interessantes Modell!
    Ich kann echt nicht verstehen, warum niemand den Tesla gemacht hat bisher, wird Zeit liebe Modellbauer :augenrollen:

  • Der Insight ist für mich wie so ein Tier, das keiner mehr will. Ich fand das Design schon immer irgendwie...knuffig:kichern: Der 1:18er ist große Klasse, würde ich mir auch noch gern in die Vitrine stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!