BMW M3 Cabrio Individual alpinweiß

  • Hallo zusammen,


    hier mein M3 Cabrio Individual in alpinweiß!


    Ich habe es tiefergelegt, die Felgen und Nieren schwarz lackiert um möglichst viel Kontrast zu bekommen!
    Die Bremssättel Gelb lackiert.
    Die Innenausstattung hab ich weiß gefärbt mit ein paar feinheiten wie dem Lenkrad.
    Bitte nur mit Sauberen Klamotten und vor allem Händen einsteigen;)


    Ich hoffe er gefällt euch, Gruß Sascha:winken:



    ...in love with S54

    Edited once, last by Shurik ().

  • Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.:sehrgut: Scheint auch sehr sauber ausgeführt zu sein.


    Aber wo ist denn der Zuziehgriff der Beifahrertür?:hä:


    Bin schon gespannt auf mehr! ;)

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

    Edited once, last by armiku ().

  • Sehr edel!! :sehrgut:


    Ich klopfe meine staubige Hose auch gründlich ab, bevor ich einsteige, okay? :freuen:

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • die IA schaut echt "sauber" aus :sehrgut:


    Bremssättel in gelb:sehrgut:


    nieren und felgen gefallen mir persönlich "original" besser , es sei denn du machst so einen farbigen ring aufs felgenhorn in gelb vielleicht? yo dann würden mir die felgen auch 100% gefallen


    gruss ,Markes

    EatSleepRotary

  • Freut mich dass er euch gefällt:)


    ..also die Felgen im Hintergrund gehören einem 1er.


    armiku: Der Griff der Beifahrertüre ist mir leider als ich ihn abhebeln wollte durchs zimmer geflogen und ich habe ihn bis heute nicht wieder gefunden;(


    ..habe schon befürchtet dass es jemand endeckt.

    ...in love with S54


  • armiku: Der Griff der Beifahrertüre ist mir leider als ich ihn abhebeln wollte durchs zimmer geflogen und ich habe ihn bis heute nicht wieder gefunden;(


    ..habe schon befürchtet dass es jemand endeckt.



    Jaja, sowas kenne ich auch zu genüge...:augenrollen: Ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Einfach einen Streifen Tesa über den Griff kleben, so lang, das der Streifen auch noch über die Außenseite der Tür geht und dann den Griff abhebeln. So bleibt er am Tesa kleben...;)

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.


  • armiku: Der Griff der Beifahrertüre ist mir leider als ich ihn abhebeln wollte durchs zimmer geflogen und ich habe ihn bis heute nicht wieder gefunden;(


    ..habe schon befürchtet dass es jemand endeckt.


    Tja, so geht es wohl vielen von uns - Kleinteile von "unseren Schätzen" die irgendwie in den Untiefen unserer Wohnräume auf Rettung warten oder irgendwann vom Staubsauger geschluckt werden und nie mehr auftauchen...;(


    Aber schöner Umbau!:ja:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • ich find´s immer wieder genial
    weißes auto und dazu schwarze felgen
    einfach nur der hammer
    und das steht dem bmw wirklich sehr gut:sehrgut:

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!