インプレッサ zu deutsch: Subaru Impreza - genauer WRX STi (2006)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Subaru WRX Sti (2006)


    Ein tolles Modell in einer tollen Lackierung mit den obligatorischen goldenen Felgen. Der durfte heute bei mir einziehen :freuen:













    Den würde ich jederzeit wieder kaufen!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Freue mich mit dir über diesen schönen Japsen Sportler :freuen:
    Ist schon ein geiles Teil - vor allem in 1:1! Durfte ich schon fahren - ein unvergessliches Erlebnis :cool:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Gefällt mir, auch wenn mir die Scubis im Rennoutfit noch einen Tick besser gefallen. Aber der Sound von den Dingern in 1:1 ist einfach klasse :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Der sieht lecker aus !!!


    irgendwie fehlt mir auch noch einer in meiner kleinen Japanabteilung
    (Supra, RX7, Skyline ....)


    in Gmünd fährt auch einer einen, ich glaube es ist der Vorgänger, mit
    so nem Japantopf rum, geiler WRC Sound ...


    Glückwunsch zum Modell, seufz, wieder einer mehr auf der Liste....


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!