Zubehör für Umbau in 1:43 .. Nur wo ?

  • Hallo Gemeinde:-) muss zugeben, das ist neuland für mich. Will aus gewissen 1:43 Oldtimern ...z.B. Feuerwehr, Polizei bauen, umbauen. So Dachaufbauten usw.


    Für Tipps, bin ich gern zu haben.
    Danke.

  • Auf 1.2.3 werde ich immer wieder fündig.

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • also polizei, bzw sirenen aufbauten im 43er bereich sind aber auch auf 1,2,3 nicht zu finden.


    da muss man schon spender finden oder sich mal auf diversen umbauseiten schlau machen und selber hand anlegen.


    das is ungefähr so wie mit diorama zubehör im 43er bereich. immernoch viel zu wenig zu bekommen.

    RiceBurner Rulez ^^

  • Das ist ja das üble... wird viel zu wenig geboten für 1:43. Für 1:18 hab ich ja so meine quellen.... Aber 1:43 ist neuland für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!