Veränderung in der Administration & Moderation

  • Nach und nach gehe ich nun die Baustellen an, die Alex mit überlassen hat :kichern:. Begonnen habe ich mit einer personellen Änderung innerhalb der Administration und Moderation.


    Das Team der Administration begrüßt nun wieder einen alten Bekannten: raidou.
    Somit besteht die Administration zukünftig aus:


    scarface (Betreiber)
    Techniker (techn. Administrator)
    bmw_cabrio (derzeit Supermoderatorin, demnächst Administratorin)
    raidou (Supermoderator)



    Weitergehend gibt es auch frisches Blut in der Moderation in Form von:
    44CMN, Hessebebel & lupolo.
    Somit besteht das Moderatoren-Team zukünftig aus:
    44CMN
    Cascada
    Hessebebel
    lupolo
    Routemaster



    Ich wünsche allen viel Erfolg mit den ihnen bevorstehenden Aufgaben :sehrgut:.



    Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle noch mal bei ACSCHNITZER, hoodride und Z1, welche heute aus dem Moderatoren-Team ausgeschieden sind. Vielen lieben Dank für euer Engagement in den vergangenen MCF-Jahren. :sehrgut:
    Ich hoffe ihr bleibt dem MCF treu.

    Edited once, last by scarface ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!