Faultiers Sammlung - M4 CS & Accord

  • finde deine Sammlung umwerfend,v.a. die Lambos! du hast ca. 90% der Autos die ich noch will!


    den C GT in schwarz brauch ich ganz dringend auch, hab hier in München am Wochenende einen schwarzen mit schwarzen Felgen gesehen, in 1:1...der Sound:göttlich! :freuen:

  • Eine sehr bunte Mischung , gefällt mir sehr :)


    Aber wenn ich deinen Mercedes Evo sehe :sehrgut: , da braucht man nichts mehr zu sagen, top (will den auch haben , warum ist der so teuer ;( )

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Danke :)


    Johnson,


    er ist so teuer, weil er eben gut und begehrt ist.
    Aber Kopf hoch, Augen auf und du wirst auch mal in den Genuss kommen :ja:


    edit:








    Das letzte Photo gefällt mir besonders, zeigt es doch die fließenden Grenzen zwischen Modell und realem Auto. Der Evo ist eh jedem ans Herz zu legen. Das ist einfach ein richtig böser Benz :freuen:


    Mein Baby Aston:









    Nun der Lotus Esprit V8








    Artemisgrüne Mauritius :freuen:



    Und mein letzter Neuzugang, die schwarze Perle aus Griechenland.


    Kann noch viel mehr zeigen, aber das kommt alles nach und nach. Sobald mein neues Pferd da ist, kommt auch ein Ferrari-Gruppenbildchen.

  • schön & bunt:)


    sehr vielseitig, aber mit Abstand am besten gefällt mir deine
    "Stierzucht":sehrgut: die ist echt beeindruckend.

  • Danke :)


    Johnson,


    er ist so teuer, weil er eben gut und begehrt ist.
    Aber Kopf hoch, Augen auf und du wirst auch mal in den Genuss kommen :ja:


    Ja, ich möchts hoffen Danke :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sehr schöne Sammlung, gefallen mir alle sehr! :sehrgut:


    gruß Soern

  • Geniale Sammlung.
    Da hat es ein paar sehr schöne Schätze die mir gefallen. Auch der 190er is immer wieder schön anzusehen. :sehrgut:

  • Na kuck... So viele 1:18er bei unserem einst so starken 1:43er ;).
    Im großen und Ganzen kann ich mich fast für die gesamte Sammlung begeistern. Schöne Modelle, qualitativ hochwertig und vor allem bunt. Doch, das gefällt mir.

  • Na das ist doch eine schöne Sammlung, meine Favoriten wären der Löwenhart Maybach oder auch der Bentley Flying Spur :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Also mir gefallen die beiden sehr, aber besonders der Maranello :)

  • Hallo Fauli, deine Sammlung gefällt mir sehr :sehrgut:


    Ich würde es super finden, wenn du ein Bild machen würdest, auf dem man sieht, wie du jetzt deine Modelle unterbringst. Es sah ja schon damals sehr "eng" aus :D

    Liebe Grüße, Vincent

    Edited once, last by Vincentonator ().

  • Ach man Fauli,
    ich müsste eigentlich mal bei dir einbrechen und mal ein paar Modelle entführen :P

  • Bei dem schönen Wetter habe ich mal den Ferrari 328 GTB abgelichtet. Dieses Modell habe ich mir damals aus Frankreich geholt, weil ich unbedingt rot wollte. :D


    Ist ja immer so, oder :augenrollen:
    Wenn man sich mal in den Kopf gesetzt hat, dass es MOdell XY sein muss, dann hat das Modell natürlich auch immer die Farbe, die zufällig gerade vergriffen ist.


    Das war beim orangen Murci Barchetta damals auch so.


    Aber kommen wir nun zur 80s Bella Machina.











    Besonders gefallen mir die Metallschlafaugen, deren Konstruktion deutlich stabiler ist, als bei Testarossa und 512 TR. Ich frage mich auch, warum Kyosho sich bei den Letztgenannten für die wackelige Angelenheit entschieden hat :(

  • Ich bin immer wieder begeistert von dem Modell. Die Verarbeitung ist einfach super :sehrgut: .
    Da ich jetzt erstmal mit 1:18 abgeschlossen habe, wird er vielleicht mal in 1:43 zu mir kommen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Was hattest Du schon mit mir diskutiert, dass sich 1/18 nicht lohnen würde und 1/43 der bessere Maßstab sei.
    Ich bin mal auf deine Reaktion gespannt, wenn Du deinen CLS in Händen hälst.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das sollte jetzt aber nicht an mich gerichtet sein oder?? Weil ich kein CLS erwarte :D


    Bist Du mit Faultier verwandt oder verschwägert? ;):D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ähmm ist mir nicht bekannt :hä: ok dann hat sich das geklärt weil sich das ziemlich auf meinen vorherigen Post geähnelt hatte :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hier folgen nun Pics vom neuen CLS.
    Kyosho at its best. Das Schwarz harmoniert mit der der roten IA einwandfrei und auch sonst lädt der Innenraum zum Einsteigen und Wohlfühlen ein :freuen:












  • schoenes modell..der motor sieht gut aus und die farbe gefaellt mir:D aber der innenraum is net so mein ding..aber ich denk des is geschmackssache:)

  • Deine Sammlung gefällt mir recht gut und sie verfügt über diverse Highlights. Als ich mir gerade Deinen CLS angesehen habe, habe ich mich erneut geärgert, dass ich mich vor Jahren von den Werbemodellen von Mercedes habe blenden lassen und mir deshalb lediglich das Maistomodell (wenn auch in Werksverpackung) gekauft habe.
    Mir ist allerdings auf einem Bild etwas aufgefallen: Auf dem Foto, auf welchem der Innenraumfond zu sehen ist, befindet sich in der hinteren Mittelkonsole ein großes Loch. Es fehlen dort die Lüftungsgitter und das Bedienelement. Vielleicht hast Du dieses Bauteil noch, damit Du es wieder einsetzen kannst.

  • Angespornt durch eure geilen Pics und weil ich den Abendhimmel einfach nur geil finde, hab ich auch schnell paar Pics gemacht. Immer mit bissl bammel, denn wenn das Modell zurückrollt, fliegt es ein paar Meter und eignet sich dann wohl nur noch zum Crash-Diorama :D





  • Die Bilder vom M3 im Gegenlicht finde ich jetzt ein wenig dunkel, aber sonst recht schick.


    Zum CLS: Immer wenn ich Bilder vom Motorraum des Kyosho CLS sehe, muss ich über den Fehler von Kyosho schmunzeln. :kichern: Der Motorraum ist ja spiegelverkehrt dargestellt: ABS links statt rechts, Kühlerausgleichsbehälter rechts statt links, Öleinfüllstutzen auch rechts statt links...


    Deshalb hatte auch Mercedes die Kyosho Modelle nicht haben wollen. Schade, so blieb es bei den Maistos...:augenrollen:

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • :öhm: Echt? Das war mir noch garnicht bekannt.
    Die können sich aber auch anstellen bei Mercedes... :kichern:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

  • Ich wußte auch nicht, dass Mercedes die Kyosho-CLS aufgrund dieser "Verdrehung" ablehnte. Derartige Hintergrundinformationen finde ich aber regelmäßig spannend.
    Gut, dass es dieses Forum gibt, denn sonst hätte ich als normaler Sammler keine Möglichkeit an derartige Informationen zu kommen.
    Soll ich mir das Kyoshomodell nicht vielleicht doch noch......?

  • Ich wußte auch nicht, dass Mercedes die Kyosho-CLS aufgrund dieser "Verdrehung" ablehnte. Derartige Hintergrundinformationen finde ich aber regelmäßig spannend.
    Gut, dass es dieses Forum gibt, denn sonst hätte ich als normaler Sammler keine Möglichkeit an derartige Informationen zu kommen.
    Soll ich mir das Kyoshomodell nicht vielleicht doch noch......?


    na klar doch! nur wegen sowas wuerd ich net auf so en modell aufgeben!

  • Der neue 7er gefällt mir auch sehr gut!


    Kommt demnächst auch zu mir.... nur muss ich mich noch für eine Farbe entscheiden.


    Die Pics von Diablo sind dir auch klasse gelungen! :sehrgut:

    Edited once, last by acm: unfreiwilligen Doppelpost entfernt. ().

  • Ich bin mir recht sicher, dass Fauli keinen grauen Veyron hat ;)


    Nur den geilen Eisblauen :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • Ganz schön dreist, das nicht in der Beschreibung zu vermerken :meckern:


    Leider gibt es viel zu viele solche Leute.


    Sind übrigens klasse Bilder Fauli :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • Also als dreist bezeichnen würde ich das jetzt nicht...


    Um es so zu sagen, ich verkaufe den bei Ebay für einen Bekannten weiter und da ich mich nie wirklich mit dem Bugatti Veyron beschäftigt habe ist mir nicht aufgefallen, dass da das Zeichen fehlt. Man sieht auch keinerlei Spuren oder sonst etwas.


    Dass es nicht drinsteht hat also nichts mit Dreistigkeit und bösen Menschen, die einen verarschen wollen zu tun, sondern nur damit, dass ich es schlichtweg nicht wusste ;)

  • Okay, tut mir Leid :ja:


    Es ist allerdings oft so, dass irgendwelche Leute andere übers Ohr hauen wollen, indem sie falsche Angaben zu dem angebotenen Objekt machen. Also Entschuldigung, war nicht gegen dich :freunde:


    Aber schau mal auf dem zweiten Bild in der Auktion, da sieht man noch Reste des Klebers, wo das B normalerweise sein soll ;)


    (sorry für OT)

    Liebe Grüße, Vincent

    Edited 2 times, last by Vincentonator ().

  • Das sind keine Kleberreste... die Linie des Schriftzugs ist da schön dünn und doppellinig aufgedruckt, deswegen ist es mir gar nicht aufgefallen ;)


    Da sind keinerlei Spuren.


    Aber gut, lassen wir Faulis Thread in Frieden...

  • Ich fand die Idee von Tigra richtig klasse seine Neuzugänge nach und nach in einem einzigen Thread zu verewigen, also gehe ich hiermit dem selben weg. Denn wenn ich wieder was neues habe, endet der Thread nicht ganz ohne Posts :D


    Ney, find das echt ne dufte Idee vom Tigra :sehrgut:


    Fangen wir also an. :winken:


    Holden Monaro, exklusiv für den Australischen Markt und stell Peter Brocks personal car da.


    Zu dem Modell gibts vorab noch eine kleine Story.
    Holdens und HSVs fand ich schon immer klasse und 2 Modelle habe ich bereits in der Sammlung. Da der dt. Markt nur stiefmütterlich behandelt wurde, habe ich eben meine Fühler weltweit ausgestreckt.


    Und damals einen Monaro in einer sowas von geilen Farbe gesehen, dass ich spontan verliebt war. Aber a stand der gute bei Ebay Australia und der gute Seller wollte auch net nach Deutschland senden ;(


    Also Screens gespeichert und das Thema verdrängt.
    Dann berichtete unser Holden-Flo mir, dass da wohl ein UK-Sammler ist, der seine Aussie-Sammlung auflöst. Ich schaute also immer mal wieder rein und dann entdecke ich ihn und ehe ich mich versah, war das Modell meins.


    Aber nun lass ich die Bilder sprechen.
    Kenner erkennen sofort kleine Unterschiede zum normalen Monaro von AutoArt.


    Mir gefällt in erster Linie die wunderschöne Farbe.
    Nennt sich im Übrigen "Portofinoblue".












    Zertifikat hat er auch, aber das ist für mich eher nebensächlich, denn wenn ich Modelle kaufe, denke ich nicht über den späteren Widerverkauf nach.

  • Ach, da hast du also auch noch zugeschlagen ;)
    Ein wunderschönes Modell haste da abgesahnt. Ist wirklich eine schöne Farbe und die verchromten Felgen passen auch super.
    Das Nummernschild ist auch noch ein Unterschied zum normalen Monaro :winken:


    PS: Was ist denn das da Grünes an der Windschutzscheibe? Sieht aus wie ein Parkausweis oder so ;)

  • Was das Grüne sein soll, weiß ich nicht, war aber schon vorher da. Gibt es in Australien Vignetten oder Umweltzonen :hä:


    Unterschiede zum normalen Monaro:


    - Doppelrohrauspuff
    - Chromfelgen
    - CV8-Schriftzug entfernt
    - Nummernschild


    Aber das Schönste ist eben die Farbe *schwärm* :freuen:

  • Ich hatte mir auch überlegt, wie ich meine Neuzugänge im Forum möglichst sinnvoll vorstelle. Schließlich sollen ja möglichst viele Mitglieder etwas davon haben.


    Zunächst war ich auch davon überzeugt, dass ich nur einen Thread öffnen werde. Dies geht allerdings zu Lasten der Übersichtlichkeit, da ja doch irgendwann einige Modelle zusammenkommen. Ich hatte mir auch gedacht, dass im Bereich der "originalen Modelle" wohl eher ganz konkrete Modelle diskutiert werden, weshalb dies wieder für das Eröffnen mehrerer Threads sprechen würde.


    Da ja stetige Aktualisierungen des Threads eher zu einem Sammlungscharakter führen, praktiziere ich Eure Idee deshalb im Sammlungsthread.

  • Hi Faultier, ich hoffe, Du fasst meinen vorigen Post nicht als Kritik auf, denn als solche war er nicht gemeint. Ich wollte Dir lediglich eine weitere Idee zur Vorstellung mehrerer Neuzugänge darstellen.


    Ob ich mich mit meiner Variante im Sinne des Forums richtig entschieden habe, weiß ich natürlich auch nicht.


    Zum gerade von Dir präsentierten Modell kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit dieser Marke nicht wirklich viel anfangen kann, was aber erneut reine Geschmackssache ist. Viele andere Modelle, die Du bereits präsentiert hast gefallen mir aber sehr gut.

    Edited 2 times, last by C209 ().

  • Ich fand die Idee von Tigra richtig klasse seine Neuzugänge nach und nach in einem einzigen Thread zu verewigen, also gehe ich hiermit dem selben weg. Denn wenn ich wieder was neues habe, endet der Thread nicht ganz ohne Posts :D


    Ney, find das echt ne dufte Idee vom Tigra :sehrgut:


    ...


    Nachmacher :ditsch: :D ! Find ich gut, dass jemand meine PERFEKTEN Ideen abkupfert ;)


    Zum Modell: Hab ich jetzt in der Farbe zum 1. Mal gesehen und find ihn auch klasse!!!


    ...


    Da ja stetige Aktualisierungen des Threads eher zu einem Sammlungscharakter führen, praktiziere ich Eure Idee deshalb im Sammlungsthread.


    In den Sammlungsbereich gehört so ein Thread, meiner Meinung nach, nicht. Wir zeigen ja nicht alle Modelle, sondern die, die neu dazugekommen sind.

  • Ah, noch jemand, der beim Engländer etwas abgestaubt hat. :sehrgut:


    Brocky hat seinem Auto wirklich eine gelungene Farbe verpaßt, und das Nummernschild mit der obligatorischen 05 mußte natürlich auch sein. :ja:


    Schade nur, daß er 2006 ums Leben kam, hätte wohl noch so einiges bewegt im australischen Motorsport und bei Holden/HSV.

  • Ein sehr schönes Gefährt hast du dir zugelegt:sehrgut:
    Schade nur,dass die Modelle hier nicht so verbreitet sind:(

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • thanks :)


    also wenn du die dt. Onlineshops anschaust, dann kleben die Holdens dort leider wie blei :(


    Daher haut AA wohl auch keine mehr offiziell auf den markt in Deutschland. So muss man eben die Fühler weiter ausbreiten.


    7er,


    weißt du was das Grüne in der Frontscheibe ist?
    Wusste garnix von Peter Brocks, fand die Farbe halt toll ;)

  • Ich weiß nicht genau, was das Grüne ist, vermute aber, dass es eine Steuerplakette ist. In Großbritannien jedenfalls muss jedes Auto an der Stelle seine Steuerplakette tragen, vielleicht ist das in Australien auch so?


    Wäre mir nichts dahingehend bekannt, daß das in Australien auch so wäre. Auch eine kurze Recherche auf carsales.com.au zeigte keine Autos, die da eine bestimmte Plakette hätten.


    Ich tippe eher auf das hier:

    Quote

    would therefore suggest you be very careful if your instructor is a trainee (trainees have a red triangular badge in their windscreen as opposed to a green octagonal badge for fully qualified instructors) that she doesn't hold you back.


    Peter Brock war meines Wissens Instruktor bei Fahrtrainings, das könnte also auch eine Möglichkeit sein.


    Faultier ;), kannst man auf der Plakette irgendwas erkennen, evtl. mit einer Lupe?

    Edited once, last by 7er ().

  • Ich habe da auch schon ein wenig recherchiert.


    Aber Umweltplaketten oder Autobahnvignetten (Australien hat ein elektronisches System) konnte ich keine finden. Einzig eine sog. Rego-Plakette würde evtl. Sinn machen. Autos, die älter als drei Jahre sind, müssen zu einem jährlichen Safety-Check. Der Nachweis dessen, zusammen mit einem Nachweis über eine CTP (Personenschadenversicherung) sind Voraussetzung, dass man die Rego-Plakette bekommt. Da der Safety-Check ja jährlich stattzufinden hat, kann ich mir gut denken, dass jedes Jahr eine andere Farbe dran ist.


    Quelle


    Ansonsten konnte ich nur noch eine Geschichte über einen "green P-plater" finden. Scheinbar müssen Fahranfänger in Australien vorne und hinten in der Scheibe ein deutlich erkennbares grünes P kleben haben, damit alle reisaus nehmen können.


    Wenn es natürlich Peter Brooks persönliches Auto darstellt, kann es alles mögliche sein. Parkausweis, Zutrittsberechtigung, Clubmitgliedschaft, was auch immer der Typ in seiner Windschutzscheibe kleben hat. Vielleicht ist am Original sogar ein Pin-Up hinten drauf. :D

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

    Edited once, last by Johnny ().

  • Hab paar Pics von meinem neuen SLR von CMC gemacht. Der Motor ist immernoch der absolute Wahnsinn und spiegelt die Klasse von CMC wieder. :erstaunt:




    Den KR-Inhalt kann man rausnehmen und siehe da, was da auftaucht :winken:











  • Man man, von den Motordetails wird man einfach niemals satt werden...
    Niemals... :ja:

    Edited once, last by DerStern ().

  • Also die Details im Motor sind ja einmalig, wie in echt schaut der aus :sehrgut:


    Den hätte ich auch gerne .

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Willkommen unter den 'Habenden'. :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Jupp, das Modell ist schon genial:sehrgut:!
    Der Motor haut mich auch immer auf's Neue um:erstaunt:...

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • der cmc ist ein traum...aber der maisto tuts finde ich auch ;)


    ich geb ma meinen senf zu dem gruenen dings auf dem holden:
    das ist wie johnny schon sagte so eine art tüv plakete, wird jedes jahr erneuert..haben wir auch an unserem auto:) mit p-plates hat das nix zu tun.

  • Hier ist nun mein neuer Bentley. Erstmal lass ich Pics sprechen, dann kommt noch bissl was dazu getextet :winken:










    My little Bentley-Family :freuen:



    Time for Makro






    Also den Bentley Arnage fand ich schon immer geil. Damals bei Tamsen stand ich einfach nur total erstaunt davor. Soviel Klasse, Eleganz in einem Blechkleid verpackt, das findet man nur seltsam. Fahrleistungen sind da schon Nebensache, auch wenn sich der Bentley dort auch keine Blöße gibt.


    Ich hatte den Arnage schon 2 x in 1/43, aber erst in 1/18 kommt die massive Größe des Originals richtig zur Geltung. Nur noch ein Maybach kann das übertrumpfen.


    Seltsamerweise ist der Flying Spur nicht viel kleiner, wirkt aber deutlich kleiner.
    Ob der Aufpreis für den Bentley gerechtfertigt sei, muss jeder für sich selber entscheiden. Im Vergleich zu anderen PMAs wird nicht wirklich viel mehr geboten, aber es war ja schon immer bissl teurer einen Bentley zu besitzen :D


    Und Bentley lässt sich wie Bugatti seinen Namen eben gut bezahlen.
    Der Arnage war sicher nicht mein letzter Bentley, aber erstma werden am Dienstag der Superlecker und der Volvo in Empfang genommen.

  • Die Bentleys sind zusammen ein sehr schönes Paar.


    Bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen und werde mir demnächst auch mal einen zu legen.!


    Gruß Mike :sehrgut:

  • Der Bentley schaut super aus und dann noch in dem blau:sehrgut:
    Die Beiden geben ein hübsches Paar ab;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ahh,lecker Bentley...ich liebäugle ja schon ewig noch einen dritten Bentley in meine Garage aufzunehmen, und das wäre genau dieser hier und evtl noch nen Continental GT ;), dann wär ich aber bei 4, hehe


    Farbe sieht auch genial aus..und er ist ein RHD,bin ein kleiner RHD feti irgendwie, hehe

  • Sehr schöne Bilder von den Bentleys:sehrgut:...
    Du hast Recht: selten gab es ein so stimmiges Paket aus Eleganz und Power. Mein vierter Bentley ist unterwegs und ich denke jetzt schon über den fünften nach...:D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • yap in Sachen Bentley haben wir uns wohl alle einen Virus eingefangen :D


    Aber PMA trübt das Ganze ein wenig, in dem sie jetzt alle in weiß bringen....weiß oh wie spannend :augenrollen:


    Dabei gibt es doch solche tollen Bentley-Farben. Man schaue sich nur mal die DEs an ;(


  • Joa, in dunkelblau käme er auch ganz gut. :sehrgut:
    Aber das Orginalblau schaut aber auch nicht schlecht aus. :P

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ein wunderschönes Modell! Die gesamte Erscheinung wirkt ausgesprochen edel und wertig. Besonders ansprechend finde ich die zahlreichen liebevollen Details, die dem Modell spendiert wurden. Ich würde nicht daran zweifeln, dass dieses Modell sein Geld wert ist.
    Da die gesamte britische Modellfamilie meinen Geschmack trifft, würde ich eigentlich sehr gerne sofort einen Bestellzettel ausfüllen.
    Wenn die Modelle einen Stern tragen würden, dann hätte ich sie wohl bereits. Unter den gegebenen Umständen muss ich mich allerdings weiter bremsen, denn das Modellautosammeln soll nicht ausarten.

  • Den Weissen finde ich besonders edel.
    Weiss zufällig jemand wo man den noch her bekommt?

  • Die Verarbeitung des Blauen scheint tatsächlich besser als die des Schwarzen Arnage zu sein. Muss ich mir doch mal überlegen.


    Deine Bilder sind gut geworden.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Super Modell, die Farbe passt eigentlich auch super, wobei ich das klassische Britisch-Grün bevorzuge ;) Die Bilder sehen auch wieder klasse aus.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • wirklich schönesm odell, irgendwann muss ich mir auch noch einen Bentley gönnen ...


    schade finde ihc nur, das er rechtsgelenkt ist, darauf steh ich gar nicht, schon gar nicht mit deutschem kennzeichen, da hätten die wenigstens ein britisches anbringen können ....

  • schöne neuzugänge!
    besonders der holden und der mercedes slr!:sehrgut:
    der holden war mir garnicht bekannt:öhm:
    die bentley´s sind auch der hammer!
    leider hab ich immernoch keinen einzigen!;(
    wieviel haste denn eigentlich für den slr bezahlt?


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Der SLR kam mich 179 eur, aber das ist auch das letzte Mal, dass ich auf Preisnachfragen antworte :)


    Es ist Luxus und Modelle kosten eben bissl was. Aber lasst uns die Modelle genießen und nicht pübers Geld reden :winken:

  • Meine beiden neuen sind da. Der Superlecker bereichert meine inzw. auf 14 Stück angewachsene Lambo-Sammlung.


    Der Volvo unterstreicht mal wieder mein Sammeltopic. Ich hab keins :D
    Einfach quer durch Gemüsegarten und was halt gefällt, Hauptsache 1/18 und high-class. Quietschgelb musste das Kultauto einfach zu mir.




    Bessere Pics am Week-end, wenn die Sonne nach Feierabend noch scheint und so. :winken:

  • Die Modelle machen beide einen guten Eindruck. Der SL sieht in Orange echt gut aus, und das Gelb steht den Volvo auch ganz gut. Bin auf weitere Bilder gespannt :)

    Liebe Grüße, Vincent

  • Klasse Neuzugänge :sehrgut: der Volvo gefällt mir als Limo am besten ;) und der Superlecker sieht genial aus!:)

  • Ich warte auch schon jeden Tag auf meine beiden (grau,orange) SL Gallardo´s.

  • also der orange sl, sieht echt lecker aus!:freuen:
    und der volvo, scheint ebenfalls ein echtes sahnestück zu sein!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • So wie versprochen die besseren Pics.


    Beim Volvo sollte man erwähnen, dass alles aus Metall. Nix mit Plaste-Bumper wie bei anderen AA Modellen. Vlt. kam daher der Aufpreis :keineahnung:


    Trotzdem gut geworden, vor allem der 850 Schriftzug auf der Fußmatte. Nen Schönling isser nicht, aber total cool in diesem Quietschgelb :D









    Nun zum Superlecker. Den kann man am Besten vorstellen, wenn man den Bruder dazustellt. Äußerlich wurde alles gut umgesetzt, ob der SL nen anderen Motor in echt hat, weiß ich nicht bzw. ob Teile dort anders lackiert sind.


    Auch das ist ein schönes Modell und nun fehlt eig. nur noch der neue Gallardo. Also AA, her damit aber zz :winken:








  • Der Volvo ist einfach klasse, finde ihn trotz seines Alters immer noch schön *oh nein Volvo-Virus*
    Der Gallardo ist auch klasse, die Farbe ist schön satt und das schwarz ist ein toller Kontrast, Verarbeitung Top wie immer :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Der SL ist wirklich superlecker :D
    Die Felgen sind ein Gedicht und auch sonst gefällt mir das Modell ausgesprochen gut. Ich weiß bloß immer noch nicht ob ich ihn mir holen soll oder ob mir der der neue Gallardo dann reicht :hä:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • der volvo, scheint ja echt schöne details zu haben!:sehrgut:
    der sl steht so oder so auf meiner liste!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ah da sind ja endlich mehr Fotos von den beiden :) Der Superlecker hat was:sehrgut:

  • Hier sind nun meine beiden Neuen.
    Black Series AMG von PMA und der blaue Urraco von Kyosho. :winken:




















    Während der PMA in meinen Augen ein wenig unter AA liegt, da einfach mehr drin gewesen wäre, so steht der Urraco über AA. Ist einfach der Wahnsinn, was Kyosho einem da bietet. Das Cockpit ist ein Traum, der Motor gut umgesetzt und selbst die Lüftungsgitter vorne sind durchbrochen dargestellt.


    Beim PMA hätte man die Lüftungsgitter vorne durchbrechen können, aber das hat AA fairerweise beim AMG Cl auch nciht gemacht. Dennoch hätte ich mich über einen Knopf gefreut, um den Spoiler auszufahren, wie auch beim echten BS.


    Ich wollte ja erst auf grau warten, aber ist ja schließlich ein BLACK Series und kein GREY Series :D


    Beim Urraco war es richtig auf blau zu warten. Erst dachte ich ja, er hätte den gleichen Farbton wie mein blauer Miura, aber der Urraco ist heller, also keine Gefahr für die bunte Sammlung :hitze:

  • 2 sehr sehr schöne neuzugänge, hast du dir da gegönnt:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das Lenkrad im Uracco sieht sehr gut aus.
    Überhaupt ne klasse Verarbeitung.
    modelissimo hat den schon reduziert, ich glaube jetzt für 79,95v:hä: oder
    so

    Signiert.

  • Ahhh, will auch meinen schwarzen BS endlich haben,finde den Wagen so genial...Orange hät er mir zwar besser gefallen,aber man kann nicht alles haben,heheh...außerdem sind all meine Benze schwarz, da muss das so sein :P :D

  • Der Benz ist schon ein Sahneteil:erstaunt: ob der auch noch zu mir muss..........
    Der Urraco ist auch Genial, hab ihn in rot.....blau wird folgen.


    Also 2 neue Top Modelle die du da wieder zeist:sehrgut:

  • Hat mit dem Autohaus Bautzen alles wunderbar geklappt und so präsentier ich euch voller Stolz das 5. Mitglied der R8-Family.


    Das Sepangblau ist einfach der absolute Wahnsinn :erstaunt:









    Und noch Vergleichspics mit dem kleinen Brunder.





    Kurzes Fazit:


    Ein tolles Ky-Modell, auch wenn man sich bei den Frontlichtern mehr Mühe hätte geben müssen, dass man auch klar den V10 vom V8 unterscheiden kann. Der V10 hat zwar LEDs, aber die scheinen von der Anzahl her gleich denen des V8 zu sein und das wäre leider falsch. Die Rücklichter hingegen weisen vorbildgerecht eine größere Dichte der LEDs auf.


    Die Felgen sind ein wahrer Augenschmaus. :freuen:

  • Kindergarten!
    Immerhin sind die Bilder ordentlich ausgelichtet und Fauli verkauft ihn nicht gleich wieder. Last doch euren Zickenkrieg mal wo anders aus :nichtgut:


    Zum Modell: Ich finde ihn toll gemacht, aber so langsam sind es einfach zu viele R8 die es gibt. Der Spyder soll auch noch kommen (auf den warte ich mal wirklich).

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Uiii sieht sehr gut aus :sehrgut:. Das blau gefällt mir auch sehr gut, wann wird er denn endlich bei modelcarpoint sein?! ;(:wehe:.


    Weis jmd welche Farben da noch kommen? :hä:


    @Volvo, ich glaub wirklich du verträgst die Kritik nicht oder?? Bei deinen Fotos erkennt man das es ein Modell ist aber gut sind die nicht. Und dann machst du die Fotos von Fauli schlecht die eigentlich gut sind?? :hä::öhm:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • @Hawi,


    Suzukagrau soll noch kommen und dann eben silber und schwarz als FHV.
    Diese Farben sind für mich aber öde :pfeifen:


    Ruf am besten mal dienen Audi-Dealer an.
    Ich hab meinen ausm EBay vom Audi Autohaus Bautzen :sehrgut:


    Cruiser,


    och wieso, ich hab doch erst 5 R8 :D:freuen:


    Beim Spyder könnte ich schon schwach werden, wenn er wirklich in braun käme, aber ansonsten steht uns vor XMAS noch ne richtige Modellflut gegenüber.

  • In Österreich sind die Audi händler nicht so gut, die wollen für nen rs4 noch 70€ aber fragen werd ich td :D

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Ich wollte hier niemanden provozieren:nein:, wollte dammit nur sagen, dass es nicht gerade solche Bilder sind, die Ich Mir vorgestellt habe, als Du gesagt hasst, wie Du fotografierst. Aber das Modell ist wie gesagt schon schön, gefällt Mir:sehrgut:.


    @all: Ob Ich meine Modelle behalte, oder z.T gleich wieder verkaufe, weil sie dann ins Gesamtbild der Sammlung nicht mehr passen bleibt mir überlassen. Wenn manche hier im Forum Modelle gesucht haben, waren die darum auch froh, dass sie die Modelle zu einem anständigen Preis bekommen haben, also frag Ich Mich, warum wird dauernd auf Mir rumgehackt:hä:.


    @Fauli: In Zukunft werde Ich es unterlassen, bei deinen Threads noch irgendetwas zu schreiben, bitte dich aber auch es in meinen Threads auch zu tun. Im Wesentlichen hasst Nur Du in meinen Threads wegen den Bildern rumgemotzt!


    Aber es bleibt dabei sehhhhr schönes Modell:sehrgut:

  • phil,
    Aus deinem Post spricht viel Reife. :sehrgut:
    Die Kritik an deinen Bildern war auch primär an die Bilder gerichtet und nicht an dich persönlich.


    Wir sollten uns daher vertragen und den Schwamm drüber wischen :freunde:


    Auch meine PM an dich, kannst du beruhigt als gegenstandslos bezeichnen.


    Nun aber BTT :)


  • Ok:freunde::winken:

  • Wow, ein megageiles Modell. Meiner sollte auch gleich kommen *aufdieUhrguck*


    Die Farbe ist echt scharf :sehrgut: :erstaunt:

    Liebe Grüße, Vincent

  • :erstaunt:


    Einfach ein geiles Auto:freuen: Und die Bilder sind meiner Meinung nach gut, man erkennt das Modell und fertig;)


    Die Farbe würde mich auch noch reizen den zu kaufen:kichern:

  • Ok:freunde::winken:


    :freuen: na endlich ~.~

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • wow echt schickes modell. vorallem die felgen gefallen mir echt gut.:)
    werde mir bald auch so einen kaufen. oder vielleicht bekomme ich soeinen ja zu weinachten.:freuen: währe noch besser. wer weiß

  • Mein neuer Mazda RX-7 Plain Body von Biante.










    Das Vorbild ist sicher Geschmackssache, aber das Modell überzeugt mit vielen schönen Details. Man beachte nur den Motor und den Unterboden :erstaunt:


    Warum ist er in meiner Sammlung?
    Ich habe ja kein Topic. Bei mir geht alles quer durch den Gemüsegarten. :D
    Als Kind habe ich immer mit einem Majourette RX-7 gespielt und fand den schon damals irgendwie klasse. Als ich dann beim Aussie-Dealer Biante das Modell erspäht habe, war klar, dass der hermusste.


    Also stets Ebay Australia observiert und dann zugeschlagen.
    Als das Modell dann bei mir war, war ich schon bissl verwundert. Ich hab ihn mir kürzer und breiter vorgestellt, aber trotzdem ein schönes Teil.

  • Mein neuer Mazda RX-7 Plain Body von Biante.
    ...


    Ahhh, die Straßenversion! :D


    Die Verkabelung schaut ja mal genial aus. :hitze:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    das ist doch mal was, was mir voll und ganz zusagt.


    Hasse jut jemacht :sehrgut:


    PS. Musst du jetzt nich eigentlich Winterschlaf halten ??? :P

  • brachiales teil:öhm::sehrgut:
    der war bestimmt nicht ganz billig!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Wie du schon sagtest: Geschmackssache, aber ein gut umgesetztes Modell ist es allemal und auch mal eine nette Abwechslung unter den Ferrari, und Lamborghini, Porsche-Sportwagen hier im Forum. Apropos Porsche: äußerlich passt er ja optimal zum kommenden 924 Carrera GTS von Autoart.

  • Der RX-7 ist ja mal richtig lecker Fauli:sehrgut::erstaunt:
    Schöne Details,der wär auch was für meine Sammlung:pfeifen:
    Über den Preis brauchen wir glaub ich nicht reden:kichern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited once, last by Skyline GTR ().

  • Glückwunsch, top Teil und wunderschön.
    Mir reicht dann aber die Straßenversion von AUTOart völlig. :)

  • Tolles Modell der Mazda!:sehrgut:
    Und ich fand damals auch das Original nicht so übel...
    Verrätst Du mir, was man für sowas hinlegen muss (gerne auch per PN)?

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ich hoffe dir langen Blitz-Pics von der Seite des Mazdas, geben sie zugleich auch meine neue Vitrine von MCW preis, die noch für 18 weitere Modelle Platz hat und theoretisch kann auch nochmal eine drüber gepackt werden :freuen:



  • Das ist die MCW Vitrine?
    Sind in der nicht normalerweise Holzböden drin? :hä:


    Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre noch massig Platz über den Dächern. Wie groß ist der Abstand zwischen den Regalböden?

    Signiert.

  • Ja das ist die MCW-Vitrine, nein da sind immer Glasböden drin und wenn du dir das erste Bild anschaust, dann siehst du, dass über dem Veyron nicht mehr viel Platz ist.


    Abgesehen davon werden 10 Böden mitgeliefert (PLatz für 22 Modelle in 1/18) und alle habe ich verbaut.

  • Hey schöne Modelle
    wie teuer ist die Vitrine und wo gibt es die ?
    gruß sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • die vitrine selbst ist klasse


    aber ich mag es nciht so, wenn modelle nur von der seite sichtbar sind:keineahnung:

  • Sehr schöne Modelle hast du da :)


    Aber die MCW Vitrine kann man die auch aufhängen an ner Wand??

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hui so viele Fragen und das während meines Winterschlafes :erstaunt:


    1.
    Net ganz staubdicht, weil die Mitte so die beiden Scheiben zusammenlaufen nen kleinen Spalt birgt.


    2.
    Ich find seitliche Präsi absolut geil und kann mich momentan kaum satt sehen :freuen:


    3.
    Die Vitrine ist von http://www.modelcarworld.de


    4.
    Man könnte sie auch an die Wand schrauben, aber wenn du bedenkst 22 x ca. 2 KG, dann musste da schon gut basteln oder eben vorher bei MCW mal nachfragen.

  • 2 neue Modelle im Faultierbau.


    Ausführliche Vorstellung udn mehr Pics dann wie immer Week-end, wenn die Sonne auch mal scheint, wenn ich net gerade uff Arbeet bin :winken:





    Und da der schwarze BS bereits an einen guten Freund verkauft wurde, ist der Graue der Hahn im Korb und in grau schaut der BS nochmal ne große Spur geiler aus. Wer braucht da noch orange :D


    Zum 924:
    Rot superpassend und das Modell ist doch schon vergriffen, oder :hä:
    Na jedenfalls hab ich den zum fairen preis bei Ebay gesehen und net lange gezögert. Im 924 bin ich zum ersten Mal in einem Porsche mitgefahren. Und ditt war janz kurz nach der Wende.

  • Sehr schöne Neuzugänge. Ja, der BS sieht in Grau zigmal besser aus als in dem langweiligen Schwarz, gute Entscheidung :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • Ich schwanke beim BS noch zwischen schwarz und grau.In grau hab ich ihn mal live in Affalterbach gesehen und gehört.Nur war da das Grau etwas dunkler. :keineahnung:


    UND WER WILL SCHON SO'N STADTREINIGUNGS-SL!? :pfeifen: :D


    Aber der 924er muss au no her. :menno:

  • 2 schicke Teile hast Du Dir da in den Bau geholt!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Schöne Neuzugänge haste da, aber besonders die MCW Vitrine gefällt mir, ich glaub die muss ich mir auch noch irgendwann holen;) Der BS gefällt mir in grau auch sehr;)

  • Ich schwanke beim BS noch zwischen schwarz und grau.In grau hab ich ihn mal live in Affalterbach gesehen und gehört.Nur war da das Grau etwas dunkler. :keineahnung:


    UND WER WILL SCHON SO'N STADTREINIGUNGS-SL!? :pfeifen: :D


    Aber der 924er muss au no her. :menno:



    In Winnenden hab ich mal nen grauen BS gesehen, und der Sound Wahnsinn...der fuhr noch einige male hier durch,dann ist er verschwunden ;(

  • UND WER WILL SCHON SO'N STADTREINIGUNGS-SL!? :pfeifen: :D


    Müssten so 100 Leute sein...! Cool, dass es nicht mehr sind! ;):kichern:

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Müssten so 100 Leute sein...! Cool, dass es nicht mehr sind! ;):kichern:


    Sind glaub ein paar weniger.Manche wolln ja den rollenden städtischen Mülleimer loswerden.Zu Schnäppchenpreisen versteht sich!? :pfeifen: :D


    Cascada


    Hörn reicht eigentlich schon.Ich brauch da das Sehen gar nicht mehr! :D :D :D

  • Pünktlich zum Week-end kamen meine letzten beiden Modelle für 2009 und diese Woche war wirklich Enspurt angesagt. Satte 4 Modelle sind angekommen. Sowas ist eig. nicht die Regel und soll es auch net sein :D




    Schuld daran ist natürlich AA :pfeifen:
    Aber schon cool, dass der Container vor XMAS noch eingetroffen ist.


    Auch habe ich beim Aufmachen des Kartons, sofort gemerkt, dass ich mit gelb die richtige Farbe für den Gallardo gewählt habe. Sicher kleidet ihn schwarz auch, aber erst gelb bringt das Rassige in ihm hervor rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :hitze:


    Zum Entenbürzelporsche muss man net viel sagen. Absoluter Kult und wollte cih schon immer in der Sammlung. Aber das Modell von Eagles Race hat mir zugesagt.


    Die Farbkombi finde ich auch äußerst gelungen ::sehrgut:


    Das wird ja dann ein großes Shooting morgen oder Sonntag :wegrenn:

  • Glückwunsch zu diesen zwei tollen Modellen! :sehrgut:
    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den LP560-4 in weiß . . . ;(
    Wenn der neue Sport Classic auch in 1:18 kommen sollte, stelle ich mir sicherlich das historische Vorbild daneben.

    Signiert.

  • Hui, der LP 560-4 ist da...


    ...man is der heiß, ich freue mich auch schon auf mein nächstes Paket, darin ist unteranderem auch der gelbe Gallardo dabei ;) Für mich muss ein Lamborghini einfach gelb sein,ich weiß nicht warum...aber das ist die beste Farbe für die Marke...

  • Ich hätte am Liebsten das Giftgrün metallic gehabt, aber gelb ist auch ne super Wahl.


    Orange hat sich bei mir schon der Superlecker gekrallt :kichern:


    auja, giftgrün wär noch besser oder monterey blue :winken:
    ich wart erstmal bisl...obwohl...gelb ist nie verkehrt:D

  • Super Neuzugänge haste da Fauli!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • So, wie versprochen neue Pics der Modelle.
    Ich bin nicht zufrieden mit dem Shooting, denn A waren die Lichtverhältnisse schlecht und zum Schluss waren auch noch die Batterien leer. :schämen:


    Aber ich gab mein Wort und bessere reiche ich dann um die Xmas-Tage herum nach :)


















  • part II










    Zu den Modellen:


    Mich begeistern allesamt die 4 Modelle. Die beiden PMAs hätten ruhig Seitenscheiben erhalten können, aber das ist nun auch kein Beinbruch. Beim RS ist der Motor sehr schön gelungen und beim Gallardo hat AA die Lichter wieder 1A getroffen und umgesetzt.


    Es war richtig von mir gelb, statt schwarz zu nehmen. Ebenso war es richtig den SL BS in grau zu kaufen, denn das steht dem viel besser als das schwarz, wenn er auch in schwarz nicht schlecht ausschaut.


    Der 924 von PMA macht auch eine gute Figur und das rot hätte passender nicht gewählt werden können. Eig. ist rot ja den Ferraris meistens vorbehalten, aber den 924 kleidet es ungemein und schließlich bin ich als ich klein war, mal in einem roten 924 mitgefahren.


    Für 2009 ist nun schluss, aber ich freue mich sehr auf 2010 und denke, dass auch dann wieder AA die meisten meiner Zugänge stellen wird. :winken:

  • Sehr schöne neue Modelle, besonders der Galli :freuen:
    Den black series fand ich bisher immer potthässlich, aber wenn ich mir so deine ersten beiden Bilder davon angucke kommt mir doch gleich Lust mir einen zuzulegen :)

  • Vier schöne Modelle. Beim Gallardo gefällt mir die frühere Variante allerdings etwas besser, vor allem das Heck. Der 924 sieht sehr gelungen aus. Erste Wahl wäre bei mir aber der silberne. Carrera RS und Benz sind 1A. Das silbergrau beim AMG ist wirklich viel besser als schwarz oder orange. Beim Carrera finde ich gut, dass sie sogar an einen dieser typischen Porsche-Aufkleber an der Scheibe gedacht haben.

  • Okay, okay Fauli, nun pack die 4 Teile mal schön wieder ein und schick sie nach Nürnberg!;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Mir gefallen Deine Neuzugänge auch gut. Besonders schön finde ich die beiden Porschemodelle. Beide wirken durch ihr überzeugendes Finish.


    Was den SL "BS" betrifft, so bin ich auch der Meinung, dass sich das Warten auf das graue Modell gelohnt hat. Er ist sicher nicht die Vollendung der Modellbaukunst, doch finde ich, dass ihm das Grau einen Hauch von Wertigkeit vermittelt. Offensichtliche Schwächen ("Lüftungsgitter", fehlende Seitenscheiben) kann allerdings die Farbe auch nicht cachieren.

  • Schöne neue Modelle............der Benz und natürlich der Lambo gefallen mir am besten:)

  • Der Gallardo sieht ja mal sowas von geil aus, alleine schon die Frontleuchten oder die furchteinflößende Heckansicht. Nicht umsonst mein Lieblingsauto und nun auch in Gelb auf den Weg zu mir, obwohl die allergeilste Farbe Grigio Lynx, gefolgt von Giftgrün, ist ;)

    Liebe Grüße, Vincent

  • Alle Neuzugänge sind wirklich schick, aber der LP560-4 ist das Sahnehäupchen auf bei diesem "Kaffeekränzchen". Ein geniales Teil. Der BlackSeries in dem dunklen Silber gefällt mir auch sehr gut und kommt meiner Meinung nach in dieser Farbe am Besten zur Geltung. Da kann man gern auf das limitierte Orange verzichten.


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Mensch Fauli da haste aber 3 schöne Modelle dir gegönnt, bei dem ersten könnt ich glatt schwach werden :kichern: Bin schon auf weitere Detailbilder gespannt:)

  • Na du hast dir aber einen schönen Bayrischen gegönnt :sehrgut:
    ... mal sehen wer nach und nach noch so in den Club könnte :kichern:


    Die anderen Beiden können sich aber auf alle Fälle auch sehen lassen. :ja:

  • Der GT2 reizt mich ja auch noch, ich warte aber auf Weiß.


    Vom Alfa hätte ich auch gerne mehr Bilder. :)

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

  • Danke sehr :)
    Zu euren Bilderwünschen:


    Yap, bitte dort eine Nummer ziehen und dann kommen die Bilder auch gleich :D


    Zum Monti sei noch gesagt, das es ein richtiger Spielzeugkasten ist. Alles kann man öffnen und bewegen, seien es die Scheinwerferabdeckungen oder die Kofferraumabdeckung, die man nach vorn klappen kann. :erstaunt:

  • Schöne Neuzugänge hast du dir da wieder gegönnt. X6M ist in dieser Farbe einfach bis jetzt unschlagbar. GT2 haut ziemlich vom Hocker und der Monti schaut auch sehr sehr gut aus...

    Liebe Grüße, Vincent

  • Wie versprochen bessere Pics.













    Der Montreal strotzt nur so vor Details :erstaunt:
    Seien es die beweglichen Scheinwerferabdeckungen, die velourähnlichen Sitze oder die bewegl. Kofferraumabdeckung.


    ich wollte ja erst auf orange warten, aber bei diesem konnte ich schon verständlicherweise nicht mehr zögern:kichern:


    Zum GT2.
    Solide AA-Arbeit. Bei diesen neuen Sportwagen kann man eben net so mit den Details trumpfen. Und für 56 EUR inkl. Porto kannste eh nischt sagen :freuen:







  • der Montreal ist echt ein Festmahl für die Augen!!!


    ich hoffe auf grün!


    56 für den GT2 ist ja echt klasse!


    den gelben Gallardo hab ich nun auch, leider mit Versandschaden...;(

  • Nach diesen Bildern wiederhole ich mich gerne: Der Montreal ist für mich das beste AUTOart Modell aller Zeiten!:sehrgut::sehrgut:


    Mann, wie lange dauert es denn noch, bis der braune Alfa kommt?:hopphopp:

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Der Montreal ist tatsächlich eine fast perfekte Umsetzung des Vorbildes - nur die Farbe geht auf dem Modell wie Vorbild leider gar nicht. Ich hoffe, dass wir in Nürnberg die nächsten Varianten sehen werden, angeblich sollen außer den bereits angekündigten Varianten in Orange und Braun noch weitere Farben kommen.

  • Der Montreal ist der Hammer, erweckt Kindheitserinnerungen.


    Meine Eltern hatten früher so ein Gerät, allerdings in Silber. Es war der damalige Porscheschreck. Da hatten sich son manche 911er an der Kreuzung die Zähne aus gebissen.


    Gibt es den Alfa auch in Silber?

  • Hier sind also mein neuer Mazda und der Skline R33 von AutoArt.
    Die Bilder gingen mir gut von der Hand, aber so manches Mal, musste ich doch den Sabber wegwischen. Was AutoArt beim RX-7 für ein Feuerwerk zündet, ist einfach der absolute Wahnsinn. :erstaunt:


    Ich will nicht bestreiten, dass ich manchmal ne AA-Brille aufhabe, aber für soviel Liebe zum Detail verdient einfach Anerkennung.


    Die Farbe ist superschick und passend zum Fahrzeug und zudem reiht er sich wunderbar in meine Schlafaugensammlung ein :D


    Mein Fazit:
    Innen wie außen einfach nur genial :freuen:


    Der R33 Skyline muss sich auch nciht verstecken. Der Motor ist gut umgesetzt,die Scharniere für den KR müssen sich nicht hinter dem R35 verstecken und im Innenraum sind die Sitze "gummiert", statt einfach nur Plastik, wie man es vlt. erwartet hätte.


    Nun lass ich noch die Bilder sprechen.
















    Time for Makro.







  • beides sehr geile modelle!:sehrgut:
    die müssen unbedingt noch zu mir!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ich habe mir den Mazda beim Händler meines Vertrauens angesehen und muss sagen: Der ist nahe am "perfekten" Modellauto. Solche minimalen Spaltmaße hab ich selten gesehen.

  • Der R33 sieht zum ablecken aus, njam,njam....jedoch habe ich meine Farbwahl umgestaltet...zuerst sollte es ja der Midnight Purple werden, nun aber kommt doch der weisse zu mir....und hoffentlich wird AA auch nen Nismo R33 rausbringen in Gelb! ;)


    Der Rx7 sieht schon schick aus von der Qualität,etc her..aber irgendwie will der Funke nicht überspringen bei mir...