• Nice.


    Zwar muss man sagen, der Welly damals war einigermaßen gut getroffen, im Gegensatz zum Yat Ming, der war in jeder Hinsicht örks.

    Aber die Schuco-Diecaster, speziell deren VW-Interpretationen, waren ja bisher in diametralem Gegensatz zur Resinelinie gut getroffen und bezahlbar.

    Und zusätzlich deutlich detaillierter als ein oller Welly, letzterer hatte ja damals auch noch die beliebten Doglegs und Lampenpins, die heute immer für so viel positives Feedback sorgen. :kichern:

    Icke tät mir freuen über einen weiteren Typ 14 in gewohnter Schuco-Diecast-Qualität (Diecast-Qualität! NICHT Resine-Formenmurks!) . Doppelentwicklung hin oder her.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Bei Typ 34 und klein wurde ich auch stutzig. Ordentlicher Typ 14 ist aber eine großartige Ankündigung. Bin gespannt.

  • Das war auch mein Eindruck. Der sieht richtig stimmig aus. Jetzt muss eigentlich nur noch die Verarbeitung passen...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!