Anfang einer alten Liebe. BMW M1 Procar Serie (Irmen M1 Update 03.03.2015)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: BMW M1 Procar


    Ich habe vor Jahren BMW M1 Procar Modelle gesammelt und dummerweise alle Modelle verkauft, was ich bis Heute bereue. Da nun so viele M1 Modelle dazu gekommen sind, fange ich wieder an die Geschosse zu sammeln, auch wenn ich jetzt tief in die Tasche greifen muß.


    Hier nun das erste M1 Modell.








    Wer welche hat zum verkaufen, einfach mal anbieten.;)

  • Hey, der ist ja überhaupt nicht pink ;)


    :D Köstlich !!


    Der M1 gefällt mir auch besser als jeder diese ganzen rosaroten ...
    Nur die gelben Gitter in der Front sind auch nicht so ganz mein Fall, aber wenn das bei Original so war, dann ist das halt so.


    Soll ich jetzt noch erwähnen das bei mir ein BASF, Telefonbuch, Card de France und ein München steht. Aber die bleiben auch hier stehen. ;)
    Viel Glück bei der Suche.

  • Klasse das du dich jetzt wieder einen M1 geholt hast. :freuen:


    Ist auch ein wunderschönes (zeitloses) Modell :sehrgut:

    Eigentlich schade das du die andere damals verkauft hast, aber trotzdem


    wunsche ich dich viel erfolg beim reinholen von andere M1 Modellen. :cool:


    Verschiedene Modellen sind ab und zu noch ziemlich gunstig auf ebay zu finden, (versuch auch mal marktplaats in NL).


    Aber die beide Werkswagen, ArtCar, BASF, und Kenwood wird schwierig werden um die gunstig zu finden. :menno:


    Grtz Marc. :winken:

    BMW = Freude am Sammelen * Wieso sammelwut ? Wenn ich meine Sammlung sehe werde ich immer fröhlich.


  • Ich muß in den sauren Apfel beisen und für manches Modell tief in die Tasche greifen.:(

  • Die M1 sind wirklich klasse. Gefallen mir auch sehr gut. :sehrgut:


    Sicher muss man nun in die Tasche fassen, wenn man die M1 alle haben moechte, aber zumindest laufen einem die unterschiedlichen Varianten dann doch relativ haeufig mal vor die Flinte. D.h. mit dem entsprechendem finanziellen Einsatz ist das unterfangen auch schnell erledigt :).

  • Guter Start in eine neue M1-Sammlung.
    Würde mich sehr wundern, wenn der attraktive und stark limitierte Piquet-M1 später nicht auch zu begehrenswertesten M1 Modellen gehören würde.
    Manchmal dauerts allerdings ein bischen.
    Die Artcars haben auch ziemlich lange vor sich hingedümpelt, meinen Stella CSL konnte ich vor ein paar Jahren noch für deutlich unter hundert bekommen und klatsch.... auf einmal sind sie irre teuer geworden.
    Kam etwas plötzlich... aber kam...

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Nach deim ersten Modell kam diese Woche der zwei M1 Procar in Haus. Dieses mal der Marboro Lauda, was in meinen Augen mit der schönste M1 Procar ist. Decals für das Modell sind schon verkauft, um es dann perfekt aussehen zu lassen. Der dritten BMW M1 Procar steht schon an.:freuen:




  • Eins der schönsten aus die M1 serie. :freuen:


    Richtig klasse Model. :sehrgut:


    Glückwunsch zum zweiten !!


    Grtz Marc :winken:

    BMW = Freude am Sammelen * Wieso sammelwut ? Wenn ich meine Sammlung sehe werde ich immer fröhlich.

  • Kleiner Tip für den Fred-Ersteller: Im E34 Forum dokumentiert einer den Aufbau eines 1:1 Procar ;)

    Suche: 1:18 AMG Felgen, Norev Golf 2 (gern verbastelt etc.), Kyosho W211 in schwarz

  • Durch die Sonderaktion von Modellparadies konnte ich mir nun den dritten M1 Procar holen. Für 80 Euro, echt ein Schnäppchen. Dieses mal ist es der H.I.S. Winkelhock mit der Jeanshose. Sie irgendwie interessant aus. Mir gefällt er.







    Lauda Umbau vollendet.


  • Mein Glückwunsch.
    Hätte nicht erwartet, dass Du gerade den für mich schönsten M1 so schnell wieder bekommst. :sehrgut:


    Das habe ich selber nicht gedacht. Gerade der BASF und die Werksversionen sind schwer zu finden. Preislich war es auch noch Okay.

  • Hast ja in relativ kurzer Zeit schon wieder eine beachtliche Sammlung von den M1 zusammen. Alle Achtung :sehrgut:


    Auch der BASF ist sehr lecker!


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Hallo Sil


    Du hast Recht der Walter muß weg :kichern::kichern::kichern:


    Dafür kommen die schön BMW M1 in die Vitrine :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    ( ach ja es kommen noch mehr davon :P:P)


    Lieben Gruß;)

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!