Opel Kadett C Limo 1:18 (Update 14.11. Farbe Blau)

  • In blau gefällt er mir nochmals besser. :sehrgut: In dieser Farbe hatten ihn meine früheren Nachbarn.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Die Weltlimo! Als Opelfan hat der C -Kadett natürlich einen hohen Stellenwert. Muss ja nicht immer das Coupe sein ;)

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • So, ich muss mich zu diesem Thema nochmal äußern. Hab ja in einem anderen Thread schon geschrieben, daß ich mir die Limo auch bestellt habe. Ausschlaggebend hierfür waren die ersten modifizierten Exemplare.
    Und heute war es dann soweit: Meine blaue Limo durfte in meinem trauten, leicht opelangehauchten Heim das Licht der Welt erblicken (nach sage und schreibe 3 Tagen Lieferzeit inkl. Wochenende:sehrgut:). Was soll ich sagen - ich bin angenehm überrascht. Oder anders ausgedrückt, zufrieden. Die Qualität des detailmäßig schlicht gehaltenen Modells ist absolut akzeptabel! Natürlich finde ich immer noch das Dach etwas zu rundlich (die Blattfedern kann man ohne Probleme wegflexen:kichern:), aber die übrigen Proportionen finde ich absolut stimmig. Die Frontscheinwerfer finde ich jetzt auch gar nicht soooo schlecht. Also mit ein paar geübten Handgriffen kann man hier echt was draus machen, wie ja bereits gesehen. Natürlich ist der Preis nicht gerade niedrig, dafür daß man nix öffnen kann, und die ersten MC-Kadetts in etwa genauso teuer waren. Aber auch hier gilt: es gibt keine Alternative. Der Vorteil ist, man ist mit dem Umbau schnell fertig, da man nicht viel modifizieren kann/muss.
    FAZIT: Mir als heckgetriebenen Opelaner:D gefällt´s !!!

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!