Zwei weiße Sommerträume

  • Zu keinem der beiden würd ich nein sagen um jetzt im Sommer die Landstraßen unsicher zu machen! ;)


    Den Carrera GT konnte ich noch (dank unseres Modellshopbereichs) zu einem normalen Preis ergattern!
    Den 356 habe ich schon etwas länger aber noch nie so recht vorgestellt! ;)

















  • Der 356 wäre mir in 1:1 lieber.... :P


    Schick-schick, die zwei!

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Beide sind eine Wucht! :sehrgut:


    Jeder auf seine Weise reizvoll, auch als Modell.

  • Wunderschöne Modelle:sehrgut: ... Der Carrera GT wäre auch was für Onkel Gnorf... *sabber*

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Zwei sehr schicke Porsche, der 356 gefällt mir etwas mehr, aber der Carrera GT in weiß schaut echt cool aus






    ...aber mein GT in schwarz is viiiiel cooler :P:D

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!