Das Carbon des AutoArt Bugatti SS

  • Guten Abend!
    Hab mir vor ein paar Monaten einen Autoart bugatti zugelegt. Und nein, der hat noch nie ne Vitrine gesehen:cool:
    War immer irgendwo zum Fotografieren mit! In Italien haben ihn Hunderte Leute angefasst weil Man eine Minute nicht drauf aufgepasst hat. In ner Boxenstraße hätte ihn fast ein porsche überrollt!
    Jetzt meinen frage. Wie reinige ich das Carbon ohne es kaputt zu machen ?
    Es sind überall Fingerabdrücke drauf.


    Vielen dank schon mal:winken:


    Gruß
    Markus

  • Ich vermute mal mit warmen Wasser und etwas Spülmittel und vorsichtig mit einem lappen abwischen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!