Nissan Skyline R34 GT-R von Autoart

  • Vorweg ich bin neu im Forum also wenn ich dass in die falsche Kategorie, bitte verflucht mich nicht. :)


    Ich habe eine Frage, Nähmlich:
    Ich bin ein riesiger Nissan Skyline Fan und habe mir desswegen Schon den R32 Und zweimal den R33 gegönnt, nun möchte ich mir den R34 GTR zulegen.
    Eigentlich ja ganz einfach, jedoch suche ich schon seit einer halben Ewigkeit den Skyline GT-R in Bayside Blue von AutoArt und habe bis jetzt noch nie gefunden. Ist der etwa so selten oder will ihn keiner hergeben O.o


    Vieleicht kann mir ja jemand helfen wie und wo ich den herbekomme ohne zuviel zu blechen. Ich wäre froh über eine Auskunft.

  • Im November kommt der Z-Tune in Bayside Blue! Frag mal den Hardy (eschermodellbahner), der verkauft dir sehr gerne einen...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Die normalen Bayside Blue R34 wurden vor Jahren veröffentlicht und sind mittlerweile alle ausverkauft, hin und wieder tauchen welche in der Bucht auf... sind aber nicht gerade Schnäppchen.

  • Danke für die schnelle auskunft , ich werd mich mal nach dem Z tune umsehen. Ich hätt ihn mir schon zugelegt aber mit 15 Jahren hatte man noch nicht so den geldfluss , auf meine drei Sky's hab ich lange sparen müssen [emoji6]

    Einmal editiert, zuletzt von Tschimbo 12 ()

  • Wer nämlich mit h schreibt... :pfeifen:


    BTT: Was meinst du, was ich mich ärgere, damals nicht die ersten Evo2, Z-Tunes oder ähnliches gekauft zu haben, als es die noch für um die 80-100€ gab :sauer:


    Aber nen blauen R34 hab ich dann doch abgegriffen irgendwo; war der letzte im Bestand und auch wirklich seehr günstig :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Danke für die schnelle auskunft , ich werd mich mal nach dem Z tune umsehen. Ich hätt ihn mir schon zugelegt aber mit 15 Jahren hatte man noch nicht so den geldfluss , auf meine drei Sky's hab ich lange sparen müssen [emoji6]


    Schreib den Hardy von colognemodelcars mal an.
    Bin sicher da findet sich ne Lösung.


    Gerade wenn Schüler ihr Geld net für Parties und Alk rauswerfen, sondern lieber ein schönes Modell kaufen, muss man das supporten.


    Du sollst ja mal viel Geld verdienen und dem Faultier die Rente sicher :kichern:

  • Hi Leute!

    Ich hab ein kleines problem:


    Ich war gerade dabei mir den Sky Z-Tune von Autoart kaufen, hab am vortag noch geschaut ob dieser verfügbar ist, war er auch, nun will ich ihn bestellen und siehe da er ist weder auf Modellauto18.de, noch auf Amazon verfügbar. :sauer:
    Jetzt Frage ich ob noch jemand eine Geheimadresse kennt auf der er noch verfügbar ist?
    Mfg Benjamin

  • Hättest mal beim Hardy zugreifen sollen, wie ich es dir geraten habe.


    Nun ist bei den meisten Shops der Skyline wech.


    Welche Farbe willste denn?
    Dann kann ich auf meinen Shop-Streifzügen mal danach guckn. ;)


    Ansonsten noch etwas Geduld, denn angeblich ist ne 2. Lieferung im Dezember Container.


    Allerdings wohl nicht mehr das Jadegreen.
    Da munkelt man von einem One-Run und die sind alle weg.

  • Tja habe erst jetzt das Geld zusammengekratzt bekommen und nun...


    Ich hätt ihn am liebsten in Bayside blue wie oben erwähnt, auf Amazon gibts den um 268 euro und das zahl ich nicht. Ansonsten gäbe es ihn in Silber oder schwarz.

  • Ok, der Hardy von Eschermodellbahner hat mir gerade geschrieben dass spätestens Jänner die nächsten Modelle kommen und warten sollte und das werde ich wohl auch machen, nochmal danke für die Hilfe.;)

  • Aha ok, diese Frage hatte ich auch schon unter einem anderen Bericht gestellt!
    Also ist es sicher das nochmal Modelle vom Z Tune erscheinen?!
    Ich habe den Schwarzen, aber den blauen möchte ich auch unbedingt!
    Ist mein erster Skyline und gleichzeitig mein erstes AutoArt Modell :)



    Ok, ich konnte nicht abwarten^^
    In der Bucht waren gerade ein Paar für 129€ zu haben, da hab ich mir einen geschnappt[emoji2]

    Einmal editiert, zuletzt von Erti1988 ()

  • Moin Leute,


    wollte wissen ob es eventuell genauere Infos gibt, was die Z Tunes in den Farben Blau/Schwarz angeht.
    Die Preise sind ja monentan astronomisch und zugleich frech wie ich finde...
    Ich dachte die sind nicht limitiert?



    Greets
    Damian


  • Da haben wir etwas gemeinsam mit dem ersten Autoart, mein erster war ein R32 Group A. [emoji6]

  • Top! ;)
    Der steht auch noch auf meinem Wunschzettel, ein wirkliches Tolles Modell!
    ...bei mir stehen dann ebenfalls noch die beiden R33 in Matt Schwarz und Weiß auf der Liste!
    Aber das liebe Geld^^
    Dauert halt etwas, aber irgendwann steht man dann grinsend vor seiner Vitrine! :D

  • Gibt es von den Nissan Skyline R34 GT-R auch die V-SpecII Version,als Modellauto in 1:18?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!