Michaels Fotothread - neu: Porsche 906 short tail / Minichamps

  • Warum immer ein neuer Thread; hier werde ich nach und nach Modellbilder einstellen.


    Den Anfang werden zwei Volkswagenvertreter machen:



    Bentley Brooklands / Minichamps - DE













    Bugatti Veyron (Prodcar) / AUTOart














    Keine Neuzugänge - nur neue Bilder.
    Erst morgen wird was neues folgen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    2 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Beides sehr schöne Modelle.
    Den Bugatti muss ich mir auch noch auf alle Fälle holen... dann aber den Schwarz/Roten.


    Bilder sind auch Klasse! :sehrgut:

  • Zwei tolle Modelle wieder von dir.
    Bin immer wieder von deinen Locations erstaunt, ich mach mir gar nicht immer die Mühe solche zu suchen. Also wirklich super :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mal wieder tolle Modelle, tolle Location und tolle Bilder!:sehrgut:
    Junge, bist Du viel unterwegs mit Deinen Schätzen.:erstaunt:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Horch 855 / Sunstar


    Ein Meisterstück von Sunstar.
    Klar, vom Finish gar nicht vergleichbar mit dem Audi 225 von CMC - aber dafür ist er schon für 200+/- EUR weniger zu haben.












    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche Boxster 987 / Kyosho - DE


    Zu dem Modell muss man nicht viel sagen. Finish perfekt, Details perfekt - nur vom Motor nicht viel zu sehen.














    Porsche Cayman 987 Facelift / Norev - DE (WAP 02100719)


    Für Norev ein tolles (Porsche-)Modell.
    Okay, vom Finish her schwächer als die Norev Audis oder als der Kyosho Boxster, dennoch brauchbar. Feiner Teppich im Innenraum und Kofferraum hinten; unverständlich warum nicht auch vorne!?
    Nette Idee: Wenn man das Abdeckplättchen rausgefummelt hat (hinten im Kofferraum), findet man eine gepresste Platte vor, die der Motor darstellen soll.
    Vorsicht: Das Abdeckplättchen sitzt fest drauf! Geeignetes Besteck ist pflicht.












    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche Boxster/Cayman 987 Vergleich / Kyosho - Norev - Welly


    Die Scheinwerfer vom Welly-Cayman finde ich persönlich schöner als die von Norev. Auch die Kanten sind bei Welly besser verarbeitet. Dafür ist das Interieur bei Norev besser.
    Kyosho ist dafür eine Klasse für sich - auch wenn er keinen Motoreinblick von oben gewährt.












    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Zitat von michamel


    Ach du S***!


    Sieht die Seitenlinie wirklich so aus oder ist das Foto verzerrt? :hä:


    Wäre ein schönes Modell, aber irgendwie haben sie die Fensterlinie nicht gut getroffen! :(


    Annsonsten wie immer schöne Bilder und der Kyo Boxster ist ein Traum!

  • MOrgen werde ich noch Wellys Cayman nachschieben....

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Audi DTM (B8) / Norev - DE


    Wenn es kein Audi wäre, könnte Norev sich den irgendwo hin schieben. :augenrollen:
    Alles versiegelt, war bekannt. Nicht bewusst war mir, dass das Modell richtig billig in der Hand wirkt. Keine Einzelradaufhängung.


    Naja, es ist vorerst der einzige B8 Audi zur Zeit in 1/18... :(











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hmmm. Naja... Um das Modell komme ich bei meiner Sammelausrichtung ja nicht herum. Das einzige Problem ist, dass die Liste der Modelle die nach meiner "Einkaufssperre" nachgekauft werden müssen immer länger wird :(.



    Aber irgendwie gefallen mir die alten Tourenwagen besser. Wobei bei Dir die Rennwagen schon öfter vorkommen, oder Michael?

  • Viele haben sich auf den B8 DTM gefreut, doch Norev hat euch ganz schön enttäuscht ne?
    Vorallem sieht es auch so aus, das er nicht ganz billig sein soll (-+50€)?


    Macht auf den Bildern jetzt nicht so einen schlechten Eindruck, muss man halt bestimmt selbst in der Hand gehabt haben.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Horch 851 Pullman / Ricko


    Ich hätte durchaus etwas mehr erwartet - außer einem wuchtigen Modell.
    Äußerlich ist er gelungen, bis auf die Spaltmaßen. Innen ist er...sogar unter Rickos Niveau.
    Nun ist er aber da.











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Heute habe ich neue Bilder von meinen beiden SL300er von Minichamps gemacht.
    Ich denke mit einem würdigen Hintergrund.



    Mercedes SL300 Roadster (W198I) / Minichamps













    Mercedes SL300 (W198II) / Minichamps











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die beiden SL gefallen mir ausgezeichnet, zumal sie aus einer Zeit stammen, als sich Minichamps bei der Produktion von 1:18-Mercedesmodellen noch ein bißchen bemühte.


    Die Farbkombination der beiden finde ich sehr reizvoll.
    Das cremefarbene Coupé stellt für mich eine unerwartet positive Überraschung dar.
    Den Roadster aus der Mercedesclassiccollection hätte ich mir beinahe auch zugelegt. An diesen für die damalige Zeit charakteristischen Grauton gewöhnt man sich sehr schnell, auch wenn das Original kaum in dieser Farbe ausgestellt wird.


    Mich hat dann doch der Mut verlassen und ich hab`mir die beiden in silber zugelegt. Ich will mutiger werden! Es lohnt sich...

  • Hab die beiden SL auch, jedoch in silber und ich muss gestehen, daß ich meine jetzt richtig langweilig finde.
    Und vor allem mal wieder glänzend in Szene gesetzt!!!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Audi DTM (B8) / Norev - DE


    Wenn es kein Audi wäre, könnte Norev sich den irgendwo hin schieben. :augenrollen:
    Alles versiegelt, war bekannt. Nicht bewusst war mir, dass das Modell richtig billig in der Hand wirkt. Keine Einzelradaufhängung.


    Naja, es ist vorerst der einzige B8 Audi zur Zeit in 1/18... :(


    Vollkommen richtig. Die Qualität von Norev ist immer unter aller Kanone, aber dafür kaufen Sie die geilsten Lizenzen.

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

  • Qualität "unter aller Kanone" Kanone?
    Kann ich nicht bestätigen... :hä:
    ...zumindest nicht bei allen Modellen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!