To Serve & Protect

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Maisto
    - Marke des Vorbildes: Chevy , Dodge , Ford


    Auch wenn es "nur" Maisto Produkte sind, ich wollte sie haben . Und genau so.


    Gegenüber den Zivilversionen sind alle Fahrzeuge mit Pumpaction , Schnellfeuergewehr ,Lightbar auf dem Dach und hinter der Heckscheibe ,sowie Computer am Armaturenbrett ausgestattet. Leider hat der Camaro keinen Rammschutz. Aber den rüste ich noch nach.


    Als Basis für`s Feintuning sind sie ideal. Maisto eben.




    Dodge Challenger Concept 2006 :





    Chevrolet Camaro 2010 :






    Ford Mustang GT 2015 :




    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Die Polizei-Ami´s hatten schon immer das (schwer zu beschreibende) "gewisse Etwas". :ja: Und dank dieses Trio´s wird es auch heute (und in der Retro-Muscle Car-Ära) bestimmt nich langweilig werden. :) Cool sind sie alle drei. :cool: Für die Preise sind die Modelle auch sehr gut umgesetzt. ;) Ein nettes Gimmick sind die herausnehmbaren "Bord-Werkzeuge" beim Camaro. :erstaunt:
    Aber, wer mich kennt, der weiß...mein Favorit is ganz klar...DAS Pony-Car, der Mustang. :kichern: :sehrgut: :freuen:
    Da komm ich glatt in Versuchung, mir den doch irgendwann auch zuzulegen. :augenrollen: :pfeifen:
    Nichts desto trotz, wünsche dir viel Freude an den Modellen und bei den Detailarbeiten. ;) Vielen Dank für´s zeigen. :winken:

  • sind schon sehr brachiale Geräte!
    Bin echt gespannt, was du daraus machst bzw. wie dein Feintuning aussehen wird.


    Wenn ich mir deinen Porsche so begucke, läßt das ja bei den dreien hier großes erwarten. ;)

  • Der Mustang reizt mich sehr, allerdings würde ich ihn dann wohl umlackieren müssen als California Highway Patrol oder sowas. Die Hauslackierung find ich jetzt nicht so Bombe. Trotzdem schöne Modelle :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!