Ich möchte Euch die Freude nicht verderben, aber aktuell scheint es eine (erfreuliche) Ausnahme für den F80 zu sein.
Fernostbilder der ersten fertigen Amalfi, 849 und 296 Speciale sind leider wieder ohne Reifenbeschriftungen….
Ich möchte Euch die Freude nicht verderben, aber aktuell scheint es eine (erfreuliche) Ausnahme für den F80 zu sein.
Fernostbilder der ersten fertigen Amalfi, 849 und 296 Speciale sind leider wieder ohne Reifenbeschriftungen….
Ja, habe ich auch gesehen:
Ich habe das mal bei BBR angefragt, wie es sich mit der Reifenbeschriftung wohl zukünftig entwickelt. Falls ich eine Info bekomme, teile ich sie euch gerne mit ![]()
Und wer kein Facebook hat, hier die neu angekündigten Farben & Versionen zusammengefasst:
F80 Diecast:

488 Pista Diecast:

Die BBR Bilder zeigen größtenteils noch die Resin-Varianten der jeweiligen Modelle.
Mir ist etwas aufgefallen, was ich so von BBR noch nicht kannte: Bei den Diecast LaFerrari Modellen, die auf dem BBR-typischen Sockel montiert sind, ist auf der Unterseite der Stoff wie vorgestanzt an den Stellen wo die Schrauben sind, die das Modell am Sockel fixieren:

Somit besteht also trotz Sockel die Möglichkeit, das Modell zu demontieren ohne den Stoff einschneiden zu müssen ![]()
Ob das bei allen LaFerrari-Modellen so ist, ist mir leider nicht bekannt. Ich habe zurzeit zwei verschiedene am Lager (Viola Vio & Rosso F1 2007) und da ist es bei beiden so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!