Audi A3 Sportback Weiß

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: -
    - Marke des Vorbildes: Audi A3 Sportback



    Hy, hier der weiße A3 Sportback.
    Der Lack ist ok, auf den ersten Blick alles in Ordnung, auf den zweiten Blick fehlt das Chrom am Kühlergrill und die Einsätze sind schlecht lackiert.









    Hier mit den zur Auswahl stehenden Felgen

    Zwischen seinen Brüdern


    Der Umbau wird noch etwas dauern.
    Zuerst muss die Wohnung fertig werden, und in 3 Wochen gehts erstmal in urlaub

  • Glückwunsch zu dem Audi! Schade das mit dem Chrom...
    Ich glaube die roten Bentleys würden sich gut auf dem A3 machen!!!


    Gruß Tobi

  • Ja der weiße sieht schon gar nicht schlecht aus, gut die Mängel sind jetzt nicht schön, aber ich denk das kann man verschmerzen.
    Mach doch einfach ein Glanzpaket schwarz draus, des passt zum weißen A3 eh super :freuen:


    Und bei den Felgen würde ich auch zu den Bentleys tendieren, aber wenn muss dann das Logo runter, ist zwar der gleiche Konzern, aber meiner Meinung nach geht sowas gar nicht.
    Bei uns steht immer n A4 da sind BMW Felgen drauf, des sieht einfach nur schlimm aus, auch wenn die Felgen an sich eigentlich gehen :D


    LG Daniel

  • Meiner irrt immer noch bei der Post herum. :menno:
    Aber wenn ich die Qualität so sehe - erst bei Vincent, jetzt bei dir - ernüchtert das meine Vorfreude doch schon etwas. :(


    Sollte meiner ähnlich aussehen, werde ich auf jeden Fall zum Glanzpaket Schwarz tendieren.


    Bei den Felgen würde ich auch die Bentleys wählen, die kommen den 19" 5-V-Speichen ja sehr nahe. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das freut mich dass bis jetzt schonmal einer an kam.
    Von 27 Paketen irren 23 seit Samstag irgendwo in Deutschland herum, warum auch immer...


    Zum Audi A3 im speziellen ist zusagen, das die Qualität generell nicht wirklich sehr gut ist. Die schwarzen sind allerdings von der Lackierung her am schlimmsten.
    Ich bekomme allerdings nächste Woche noch die roten, orangenen und grauen bin dann mal gespannt wie die sein werden.


    Euch beiden aufjedenfall viel Spaß mit dem Modell:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!