Opel-News Laberthread

  • Was super Neues von MCG Opel Diplomat B

    https://www.modelcarworld.de/relaunch/foto.php?d=262694

    https://www.modelcarworld.de/relaunch/foto.php?d=262693

    https://www.modelcarworld.de/relaunch/foto.php?d=262692

    Ich finde der sieht gut aus tolle Neuigkeit. Ich sehe gerade in Silber/Schwarz kommt er Exclusiv für MCW .

    https://www.speidelmodellauto.de/foto_gross.php?d=262695

    Einmal editiert, zuletzt von Uwest65 ()

  • Und wieder eine Doppelentwicklung die nervt und wieder mal warum nicht gerade bei diesem Modell nichts zu öffnen das wär schön gewesen da wär ich gerne bereit mehr zu zahlen aber es ist ja kein Mercedes oder VW sondern nur ein Opel echt schade.

  • Mich wundert diese "zu schnelle" Ankündigung, mit schon fast fertigen Modellen bei MCG!? :/


    Von Norev wusste ich schon länger, daß der Diplo kommt, bzw wieder erst exklusiv für Modellissimo! :saint:


    Freu mich schon auf die nächte neue Opel Ankündigung nächstes Jahr!!

    :love::thumbup:

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • Und wieder eine Doppelentwicklung die nervt und wieder mal warum nicht gerade bei diesem Modell nichts zu öffnen das wär schön gewesen da wär ich gerne bereit mehr zu zahlen aber es ist ja kein Mercedes oder VW sondern nur ein Opel echt schade.

    Du weißt doch, dass eine Modellentwicklung gut ein Jahr oder länger dauert. ;)


    So hat doch OttO Mitte 2022 gesagt, dass man gedanklich schon bei 2024 sei und alles für 2023 geplant habe.


    Und die Modellhersteller sprechen sich ja nicht untereinander ab.


    So kommt es eben zu Doppelentwicklungen.


    Ob ein Diplo B sich all open rechnen würde / ich wäre skeptisch.

  • Moin zusammen,


    ja, der Opel Diplomat kommt auch von Norev und es ist auch richtig, das wir den vorab bekommen werden.

    In Kürze bekommen wir Produktionsmuster, die wir dann vorstellen werden.

    Norev wird schneller sein, weil die Modelle fast fertig sind.


    Viele Grüsse,

    Martin

  • Das 2. Sondermodell für Modellbau-Klar ist nun auch erhältlich!


    Modellbau-Klar
    Unser #Prototyp für unser zweites eigenes Modell von Norev ist eingetroffen. Im Oktober 2022 kommt folgendes Modell: #Opel #Kadett E #GSI 1987 in…
    www.facebook.com


    8)  :thumbup:

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • Hab ich auch grad gesehen! 8o:thumbup:


    Der SR ist das EXKLUSIV Modell für Modelcarworld!


    Was mich stört, Crom-Zierleisten und schwarze SR- Zierstreifen zugleich!? =O  :/


    Auffällig, die gelb/schwarz Karierte Ausstattung, die es nur im gelb/schwarzem GT/E gab, weist darauf hin, das der GT/E wohl auch kommt! Ebenso die ATS-Alus! 8)


    Das 4er Zusatzscheinwerfer Paket deutet wohl auf kommende Rallye Varianten hin!? ;)

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • Da kenne ich glaube ich mindestens Einen hier, in dessen Beuteschema die genau passen ( prenki). :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg ich finde das Bild zwar irgendwie nicht so schön und meiner Meinung nach muss eigentlich nicht noch ein/mehrere weitere(s) Coupe(s) sein, aber natürlich werden auch die bei mir einziehen ;) Ich hoffe trotzdem, dass endlich mal ein Hersteller auch mal City, Aero und Caravan in 1:18 bringen. Da ist das Kaufinteresse auch sicher größer als das 5927. Modell eines Coupes in irgendeiner Farbe. Langsam sind ja auch alle damals verfügbaren Farbkombis gemacht worden und bestimmt auch schon genug als Umbaubasis genommen worden, sodass es wenig Gründe gibt, sich als Hersteller immer nur mit den Coupes zu beschäftigen.

  • und meiner Meinung nach muss eigentlich nicht noch ein/mehrere weitere(s) Coupe(s) sein, aber natürlich werden auch die bei mir einziehen ;)

    Ich wusste es doch und wäre fast jede Wette darauf eingegangen. :kichern:


    Aber ich gebe Dir absolut Recht, das Foto fand ich auch nicht gerade prickelnd. Ja, ein gut gemachter Aero wäre bestimmt noch nett. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich wusste es doch und wäre fast jede Wette darauf eingegangen. :kichern:

    Bei der Wette wäre die Quote aber nicht sonderlich hoch gewesen ;) bei einer gewissen Anzahl gibt es ja irgendwann kein Zurück mehr, da muss dann auch das nächste (auch wenn es nichts Neues zu bieten hat) noch dazu kommen...


    Bei mir würde ja selbst ein schlecht gemachter Aero mehrfach einziehen, wenn es denn mal einen geben würde. Ein schöner wäre mir aber natürlich auch deutlich lieber...bei City und Caravan sieht es nicht anders aus. Bei dem Coupe sehe ich allerdings keinen Grund, es mehr als einmal zu haben. Als Umbaubasis habe ich schon/noch genug andere Coupes....

  • Also wenn ich das Foto so betrachte eine neue Geschäftsidee alle Versionen einer Baureihe in einem Modell spart viel Geld :kichern: .Aber ich weiß das ist bestimmt nur ein Muster erstmal abwarten wie das Endmodell aussieht dann können wir es hier immer noch zerlegen :kichern: .Aber ich gebe euch recht ein schöner City oder Aero wär ein Traum :ja: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!