• Die Qualität bei Kyosho nimmt wohl immer mehr ab.
    Ich habe am Montag den neuen Kyosho A8 bekommen.
    Überall kleine Klebereste um die Scheiben wie bei Otto.
    Lackfehler am Heck usw .







    Jetzt hat mir der Händler bilder vom möglichem Austausch Model gesendet mit dem vermerk das die alle so ähnlich aussehen.


    Pickeliger Lack, schlecht sitzende Türen und schlecht entgratete Zierleisten etc ...:menno:


    Und das für den Preis


    Ich will den A8 echt haben. Der war ansich auch schön gemacht.
    Aber die Verarbeitung ist echt das letzte

  • Ääh was ist das denn? :hä: Noch nie von dem Ding gehört.



    Also wenn Kyosho sich traut für 200€ so was hässliches auf den Markt zu bringen, dann sollte Otto vor Fauli´s Tempra keine Angst haben. ;)


    Quelle CK-Modelcars
    https://ck-modelcars.de/de/eur…ss-1-18-kyosho/ksr18004w/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Hi.


    Ganz ehrlich, so hässlich finde ich das Modell gar nicht.
    Aber das ist ja wie immer, Geschmackssache.
    Wäre das Modell nicht so teuer, 199,00 € , hätte ich sogar Interesse an einem Kauf.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Ääh was ist das denn? :hä: Noch nie von dem Ding gehört.


    ...


    Solche Dinger gab es in der Vergangenheit für den (fern)östlichen Markt schon immer.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich finde ihn schick und würde ihn kaufen, wäre da nicht der Preis. ;(
    Schade dass es den Vellfire oder den Alphard nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

    Querbeetsammler aus Leidenschaft

  • Wenn man mal etwas abseits schaut, sieht man, dass das Modell unter 100 EUR kostet. Mit Eigenimport kommt man wesentlich günstiger weg.
    Ich habe das Modell in weiß und schwarz seit dieser Woche stehen, Bilder kommen bald. Beide sind je auf 504 limitiert und sind wirklich gut gemacht.
    ...und: Dumme Kommentare über das Modell, Vorbild oder den Preis, den man wegen eigener Unwissenheit nicht kennt, kann man sich sparen, zumal sich auch Geschmäcker unterscheiden und nicht jeder auf mainstream steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nipponfan ()

  • -Mai Neuheit der Form halber-


    1/18 Samurai: Toyota Hiace Super GL in white und black mica


    1/18 Samurai: Lexus IS F Sport (XE3) in "white nova glass flake" und "sonic titanium"


    1/18 Samurai: Toyota Crown Hybrid Athlete S "green" und "blue"

  • Richtig lesen Fauli. ;)
    Der F Sport, nicht IS-F. Der IS-F war der XE2 Baureihe vorbehalten.
    Die aktuelle XE3 Baureihe hat keinen IS-F. Hier gibt es eine sportlichere Ausstattungslinie F Sport.


    Was an dem "Import" schlimm sein sollte, verstehe ich nicht.
    Bestellen und zum Zollamt fahren.

  • Ich meinte mit IS-F den F-Sport :schämen:
    Habe ja auch schon Bilder gesehen im DIF.


    Unser Zollamt ist gewaltig weit weg und hat Öffnungszeiten, da schlackerst du mit den Ohren.


    Für Berufstätige mit 9 to 5 job kaum nutzbar.


    Aber du hast Recht, wenn sie ein Modell bringen, was ich unbedingt haben möchte, dann komme ich dann schon ran :)

  • Meins liegt 50 km entfernt, wenn es denn mal soweit kommt...
    Da kann der Schichtdienst schon vorteilhaft sein aber gut. Bei den bisherigen Samurais, die ich bestellt habe, kam auch DHL direkt, da Rechnung außen am Paket. ;)

  • Ich melde mich bei dir dann mal wg. ner Bezugsquelle, sofern Samurai etwas macht, wo ich einfach net mehr widerstehen kann. :)


    GTO, FTO etc. :pfeifen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!