Baurgeschnetzeltes: TC2 auf OttO-Basis [fertig - Outdoorbilder]

  • Das fertige Modell übertrifft meine Erwartungen. Hut ab!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • Also der kommt schon wirklich lecker rüber ...


    die Farbe fetzt voll, da kann man die Sonne förmlich auf der Haut spüren und
    den Wind im Haar...


    Bin gespannt was du für eine Zulassung du ihm gibst, eine deutsche oder
    amerikanische z.B. oder sowas in der Art ???


    Die Felgen sind zwar immer noch nicht mein Fall aber das soll das
    Ergebnis nicht trüben...


    Sehr sehr beachtlich wie schnell und mit sicherer Hand und Dremel
    du den gebaut hast.


    Glückwunsch !!!


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Geil, wie aus dem Laden. Besser geht's nicht. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Buhuuuu, also das Vorbild geht leider gar nicht, aber deine Umsetzung wie gewohnt echt klasse. Steht gut da dat Ding :sehrgut: :)! Am meisten überzeugt mich die Wahl der Farbe des Lackes.

  • Wowww:erstaunt:
    also der Lack steht dem aber sowas von gut:sehrgut::sehrgut:
    Deine Arbeit genial, aber ist man auch nicht anders gewohnt.:sehrgut::sehrgut:
    einzig das Felgendesign gefällt mir weniger, vorallem wirken die, obwohl die gleiche Größe wie original, doch etwas zu groß.

  • Rundum perfekt! :sehrgut:


    Ob der wundervolle Lackton, die in Design und Größe exzellent passenden Felgn - oder sogar der schlicht/schwarze Innenraum.. Bei diesem BMW-Aufschnitt stimmt in meinen Augen einfach alles! :freuen:

  • Schön ist er geworden, danke fürs zeigen

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Kennzeichen kommen noch, die "Zulassungsstelle" hatte wohlverdienten Urlaub. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Der Wagen ist perfekt, gefällt mir sehr gut. :sehrgut: Einzig die Felgen hätten ein Zoll kleiner ausfallen können, die füllen die Radkästen ohne Tieferlegung schon aus :)

  • Die Farbe gefiel mir schon auf Deinen Indoor-Fotos, bei den Felgen war ich skeptisch. So im Freien überzeugen sie allerdings voll und ganz. Hast Du fein gemacht. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr gelungene Bilder zu einem perfekten Modell.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • ich muss sagen, an die Farbe gewöhne ich mich langsam.
    Aber die Felgen wollen mir immernoch nicht so riiiiiiiichtig gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!