BMW 323i von AA Dezent mit neuen Schuhen

  • Servus Leute


    Hab letzte Woche diesen kleinen BMW geschossen für einen schmalen Taler ;)
    Der allgemeine Zustand war etwas verdreckt aber das ging schnell zu beheben :)
    Dan lachte mich der noch rumliegende BBS RS 15 Zoll Radsatz an und fertig war der kleine.
    War ne ganz schöne fummelei das die sich drehen und lenken :meckern:
    Aber nun seht selbst :sehrgut:







    Ich hoffe euch gefällt´s :sehrgut:
    MFG PETER

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

  • Mal wieder ein Paradebeispiel, was alleine Felgen mit etwas Tiefgang an einem Modell ausrichten können. Direkt ein ganz anderes Erscheinungsbild :sehrgut:.

  • Danke für die positiven Komi´s :sehrgut:
    Ich wollt ihn halt schön dezent im geiste der Zeit halten.
    Mfg Peter

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

  • Einfach super der Umbau, wenig gemacht aber eine große Wirkung. Die Felgen sind einfach perfekt.
    Hier wären vielleicht noch Endrohre aus Anderendhülsen angebracht, dann wär er in meinen Augen perfekt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • :sehrgut::sehrgut::sehrgut: Perfekt:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
    Genau so und nicht anders, die Felgen BBS RS :erstaunt: einfach nur irre hammer g..l !!! Den muss ich auch haben... :winken:

  • Ja viiiieeeeeelen Dank! :meckern: Bis jetzt habe ich mir den 323i immer verkniffen, weil ich die Spurweite der werkseitigen Hinterräder immer zu groß empfand.


    Und da sich bei mir nunmal die Räder drehen müssen, kamen die kleinen Nowaks nicht Frage... Aber nach diesen Bildern überlege ich mir gaaanz schwer, mir diese "Friemelei" doch noch anzutun... mann, mann, mann!


    Dein 3er sieht wirklich fantastisch aus! :sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Der sieht echt gut aus,die Bilder sind auch Klasse:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Servus an euch :)
    Erstmal ein riesen Dankeschön für eure positiven komentare:sehrgut:
    Wegen den Nummernschilder kann mir da jemand nen Tip geben wo man diese bekommt?
    Ach und die Fotos waren nur zur Not hihi weil es bei uns nur geschüttet hat:meckern:
    Also es folgen noch ein paar schöne Outdoor bilder
    Mfg Peter

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

  • Obwohl ich sonst eher kein Freund der Tieferlegung etc. bin, dieser E21 gefällt mir ausgesprochen gut! :sehrgut:


    Gute Modifikation, schön eingefangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!