Motor verkabeln

  • BoraV5:


    Njet!


    Die Riemenscheibe mit dem roten Punkt ist der Antrieb für den Blower.


    Die Riemenscheibe unten sitzt auf der Kurbelwelle - bleibt noch die mittlere, die könntest Du als Antrieb der Wasserpumpe deuten und von dort einen Schlauch zum Kühler führen. Unten am Motor müsstest Du dann einen weiteren Schlauch anbringen, der ebenfalls zum Kühler geht - Du willst ja einen Kreislauf. Schau Dir mal an, wie das beim Originalmotor gelöst war.


    Von den Anschlüssen "4", "5" und "6" legst Du einen zur Ölpumpe, die beiden übrigen führst Du zu einem externen Öltank (den Du ggf. auch verstecken könnstest, z.B. im Radhaus).


    Bleibt noch das Problem mit dem Strom. Du müsstest noch eine LiMa (nebst Halter) anbringen. Zu deren Antrieb müsstest Du eine Riemenscheibe bauen, die Du auf eine der vorhandenen Scheiben aufsetzt. Von dort führst Du dann einen weiteren Riemen zur LiMa.


    Edit: Hat sich mit area52´s Beitrag überschnitten.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • na gut,
    schau mal was ich da mach, aber erst morgen.
    denke das meiste wird man leider eh nicht mehr sehen im eingebauten zustand :keineahnung:
    mal sehen ob ich es dann fototechnisch festhalten kann...


    und danke !

    Hell ain't a bad place to be! =O

  • Christoph, wir schreiben leicht zeitversetzt immer das exakt gleiche. Beruhigend. Dann setzen wir den Mann offenbar nicht auf die ganz falsche Fährte.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Vielleicht hilft dir das weiter :







    :keineahnung:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • danke jungs hat mir viel geholfen!


    verkabelt ist er soweit, befürche nur, viel davon sieht man nicht mehr wenn der pick-up wieder zusammen gebaut ist.


    ich warte noch auf ein lenkrad vom dealer, dann wird er montiert und dann gibts auch bilder...

    Hell ain't a bad place to be! =O

  • RSR:


    Danke für die Bilder, da lässt sich doch was mit anfangen. :sehrgut:


    BoraV5:


    Dann mal los, ich bin gespannt auf das Ergebnis. :hopphopp:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • BoraV5


    Falls du das letzte Bild größer brauchst,sag bescheid. Ich habs als DIN3 Vorlage.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!