Njet!
Die Riemenscheibe mit dem roten Punkt ist der Antrieb für den Blower.
Die Riemenscheibe unten sitzt auf der Kurbelwelle - bleibt noch die mittlere, die könntest Du als Antrieb der Wasserpumpe deuten und von dort einen Schlauch zum Kühler führen. Unten am Motor müsstest Du dann einen weiteren Schlauch anbringen, der ebenfalls zum Kühler geht - Du willst ja einen Kreislauf. Schau Dir mal an, wie das beim Originalmotor gelöst war.
Von den Anschlüssen "4", "5" und "6" legst Du einen zur Ölpumpe, die beiden übrigen führst Du zu einem externen Öltank (den Du ggf. auch verstecken könnstest, z.B. im Radhaus).
Bleibt noch das Problem mit dem Strom. Du müsstest noch eine LiMa (nebst Halter) anbringen. Zu deren Antrieb müsstest Du eine Riemenscheibe bauen, die Du auf eine der vorhandenen Scheiben aufsetzt. Von dort führst Du dann einen weiteren Riemen zur LiMa.
Edit: Hat sich mit area52´s Beitrag überschnitten.