Klemptner Maiers Opel

  • Wir nennen ihn halt mal so und bevor der Opel für einige Jahre bei Wind und Wetter im
    Hof abgestellt wurde hatte er ein arbeitsreiches Leben hinter sich.
    Immer wenn Ich vorbei fuhr hab Ich ihn gesehen und dachte was für ein armer Kerl doch an eine
    Rettung dachte ich nicht.Vor kurzem war Ich mal wieder mal wieder da und musste mit Entsetzen
    feststellen dass ein Schrotthändler den Wagen holen wollte.Just in diesem Moment hat es bei mir geklickt
    und Ich schrie Halt der gehört mir.
    Mit dem Klemptner wurde ich schnell einig und der Deal war perfekt.Nach kurzer Durchsicht stellte Ich fest
    dass der Motor noch ansprang und mit Roten Kennzeichen ging es zu mir in die Garage.
    Ja nun stand Ich vor einem Opel Caravan und mit einem Geistesblitz hab Ich mich entschieden daraus
    einen Pickup zu bauen,also her mit Flex,Schweißgerät usw.und ans Werk.Das Opjekt der Begierde könnt ihr hier sehen
    nach einer neuen Lackierung und einer dezenten Tieferlegung plus Räder finde Ich mein neues Modell gelungen.
    In Kürze geht es zum TÜV und da es ein frühes Baujahr ist gibt es sogar ein H-Kennzeichen.

    Viel Spass beim betrachten der Bilder.









  • sieht richtig gut aus. ich könnte mir vorstellen, das holden mit dem commodore genauso was im outback produziert hat. :kichern:


    einzig die räder gehn leider garnich, finde ich. :keineahnung:

    RiceBurner Rulez ^^

  • Mal wieder eine Spitzen Leistung, Wolfgang :sehrgut:
    Die Räder sind eben nicht klassisch, aber darüber lässt sich streiten!

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!