Ignition Modell

  • http://www.ig-model.com/


    Wie habt ihr Eure Modelle bisher bestellt?
    Ich möchte unbedingt ein oder zwei von den Failady Datsun bestellen und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, danke :sehrgut:


    Gute Neuigkeiten: Ignition kommt nach Europa und bekommt einen Englisch- und Deutschsprachigen Support.
    Es wird sehr bald eine Website geben, über die man die Modelle direkt und innerhalb Europas bestellen kann. Die Preise werden sich um 229€ (1/18) bewegen. EIne Kalkulation für die 1/43 Riege steht noch aus. Stay tuned... :sehrgut:

  • Da kannste von ausgehen,BMW Modelle gibt's doch schon so viele von so vielen Herstellern;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Gute Neuigkeiten: Ignition kommt nach Europa und bekommt einen Englisch- und Deutschsprachigen Support.
    Es wird sehr bald eine Website geben, über die man die Modelle direkt und innerhalb Europas bestellen kann. Die Preise werden sich um 229€ (1/18) bewegen. EIne Kalkulation für die 1/43 Riege steht noch aus. Stay tuned... :sehrgut:


    Resine, sealed.


    Okay, wenn ich nur auf Formen stehe, mag es in Ordnung sein...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ja, das ist richtig. Meine Frage war auch nur rein informativ. ;)


    Meinst du informativ oder Rhetorisch?


    Resine, sealed.


    Okay, wenn ich nur auf Formen stehe, mag es in Ordnung sein...


    Never ending story, ja. Ich sag mal so, Ignition trifft einen bestimmten Nerv, den für Japan Liebhaber und Liebhaber von fein getunten Autos. Die Klassiker begeistern ja nicht nur Freunde von Japanischen Autos. Betrachtet man die Qualität der Modelle bin ich persönlich dazu geneigt zu sagen, dass der Preis hier angemessener zu sein scheint, als für andere in dieser Preisklasse. Letztendlich natürlich alles eine Frage der persönlichen Einstellung

  • rhetorisch wär's gewesen, wenn ich mir die Antwort hätte selbst liefern können. Aber bei IG bin ich tatsächlich unwissend, daher war die Frage aufrichtig informativ. ;)

  • Bald erhältlich:


    IG0565 1/18 Nissan SKYLINE 2000 GT-R (KPGC10) Silver






    IG0498 1/18 Nismo R32 GT-R S-tune Jet Silver Metallic






    IG0566 1/18 Nissan SKYLINE 2000 GT-R (KPGC10) Red





  • Bitte machen :hopphopp:



    Und fürn Marco noch den Primera Dingsbums und er wird euch auf ewig dankbar sein.


    Primera würde ich mir übrigens auch in die Vitrine stellen :)

  • Den Primera will doch keiner bauen,obwohl er ein sehr bekannter Tourenwagen war;(
    Hab mir gleich mal den R32 Nismo vorbestellt,danke Mike:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Fauli, den FD2 gibt's doch schon...
    @ Patrick: Dann zeig doch mal was... Andere interessiert es vielleicht auch.


    Yau, sau teuer und ich meine auch sold out.
    Da kommste ganz schwer ran.


    Mir ist sogar der Hersteller entfallen :schämen:


    @skyline,
    Dat freut mich :freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!