Zwei Youngtimer-Coupés aus Wolfsburg und Rüsselsheim

  • Gestern kam auch mein kleines blaues Wunder aus Rüsselsheim. Gut, er wurde für eine aachener Modellschmiede zusammengesetzt.
    Das Blaumetallic ist wirklich genial, von Mängeln auch keine Spur.


    Den Scirocco I in rot kennt jeder.
    Mit ihm zeigte Revell, dass sie ihre Aufwertungsoffensive ernst meinten.
    Er kann zwar mit Kyosho und Co. nicht mithalten, aber ist dennoch mehr als brauchbar.






    Der Opel:













    Der Volkswagen:











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zwei sehr schöne Modele. Leider sieht man sowas heute nur noch selten auf unseren Strassen.


    MFG

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • 2 Wunderschöne Modelle.:sehrgut:
    Treffen absolut mein Geschmack egal ob 1:18 oder 1:1.
    Den Kadett hab ich auch aber in rot und den Scirocco hoffendlich auch bald.
    Schade das solche Fahrzeuge tatsächlich kaum noch auf der Strasse zu sehen sind.


    Gruss Bandit

  • Das stimmt, den Rocco hat Revell super hinbekommen und sie haben sich in der letzten Zeit sehr gesteigert.
    Ich hatte ihn selbst auch mal und fand ihn einfach toll, musste ihn dann nur durch den Maßstabswechsel verkaufen.
    Das CQP finde ich in der Farbe gar nicht mal so schlecht, ist schon passend für das Alter und MC hat hier mal vernünftige Felgen draufgepackt :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!