1971 Challenger 528 HEMI " EVIL "

  • Heiß - heißer - Challenger !!
    Ach ja, das Girl ist auch nicht schlecht! Der Challenger ist aber der Hammer :winken:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Cooler Challenger :sehrgut:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • Schöner Chally,...besonders Kenzeichen und die Sprüche fetzen. Die schwarze Front steht ihm.:sehrgut:


    @E Goldmann: Nein, ist ein HW 61. Der 71er von Ertl ist a) nicht annähernd so detailreich b) hat der Ertl eine total vermurkste Front, welche unverwechselbar ist.

  • DER Gerät! :erstaunt::erstaunt::erstaunt:


    Ohne Witz, der Chally sieht einfach nur fantastisch aus! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Sehr cool der dicke!:cool: Der böse Look in Schwarz und der 8,7ltr Hemi sind eine super Mischung!:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!