Ferrari FF - Novitec Rosso

  • Diesen Ferrari FF habe ich schon vor einiger Zeit von Thomas (Holden-Freak) erworben. Er hat ihn hier schon einmal vorgestellt (http://modelcarforum.de/showth…2564&highlight=ferrari+FF), deshalb reiche ich nur ein paar aktuelle Bilderchen der heutigen Fotosession fürs Archiv nach. Ein klasse Modell, an dem ich immer noch große Freude habe. Nochmals danke, Thomas!:sehrgut:














    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnorf ()

  • Komisch aber cool :sehrgut:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • Hi,


    der Umbau ist gelungen und sieht aus wie das Original, aber in natura gefällt mir der FF original besser als der von Novitec. Es sieht so alles aufgesetzt aus und eher nach Prototyp. Ist aber zum Glück nach deinem Geschmack und nicht nach meinem.


    Hab weiterhin Spaß damit.


    gruß Majk

  • Würde den noch ein bisschen tiefer legen ;)


    Am Anfang dachte ich : Huch ein FF für die Rallye Dakar :D

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • Würde den noch ein bisschen tiefer legen ;)


    Da hast du recht, Mike - der FF muss eigentlich tiefer. Das wird allerdings bei meinen handwerklichen Fähigkeiten ( = 0!) nicht so einfach zu bewerkstelligen sein... :D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!