Testosteron-Bomber: Lamborghini Urraco Rallye

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini Urraco Rallye


    Eine Fahrmaschine alter Schule: kein Schnickschnack, kompromisslose Optik und reichlich Dampf unter der Haube - deswegen mag ich den kleinen Giftzwerg aus dem Hause Lamborghini so sehr...:cool:

















    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • :erstaunt: das sich der lamborghini in rot so gut macht , werde meinen weißen wohl rot anmalen ;)


    ja solche legenden würde es noch mehr geben nur werden die nicht gemacht in 1:18 und wenn zu einen enorm hohen preis , sehr sehr schade .


    viel freude mit den roten exemblar wünsche ich dir !


    manfred

  • Gut detailliert und schönes Vorbild :sehrgut:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • Zunächst einmal finde ich schön, auch in den größeren Maßstäben wieder was von dir zu sehen! :sehrgut:


    Der Lamborghini ist große Klasse, Glückwunsch!!!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Tolles Modell :sehrgut: Ist mir zwar nicht ganz unbekannt, aber mit dem Urraco hatte ich mich bisher noch nie beschäftigt. Ist mal ein außergewöhnlicher Lambo, der mir vermutlich deshalb relativ gut gefällt, weil ich aus der gleichen Zeit den De Tomaso Pantera absolut toll finde.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Sehr schön,


    ich halb auch einen Rallye, allerdings in Orange. Geiles Teil :sehrgut


    Grüße

  • Leider geil!:sehrgut:


    Mantra: I::"Ich habe keinen Platz!"::I

    Carroll Shelby † 2012-05-10 may he rest in peace!
    Habe ich erwähnt, dass mich dieses Forum viel Geld kostet?

  • find den ebenfalls sehr reizvoll und grad bei Google was dazugelernt : war auch ne Entwicklung von dem Testfahrer/Entwickler Bob Wallace - genau wie der Jota oder der orangene Jarama ......besonders klasse sind auch die Felgen bei dem Modell nachgebildet :sehrgut:

  • Ich hatte das Modell mal in Orange. Von der Verarbeitung war das Modell toll, aber irgendwie war die Haltedauer nicht so lang. Der Funke wollte nicht so richtig überspringen.


    Umso mehr bin ich nun erstaunt, wie klasse das Modell in Rot wirkt. Das gibt gleich einen richtigen Wow-Effekt. Wenn der Platz vorhanden wäre... Aber :stop:
    ich muss stark bleiben. Aber danke für die tollen Bilder :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!