1:18 neues Outfit zum Saisonstart für das E46 M3 Cabrio....

  • Ja, der Frühling steht schon in den Startlöchern. Also habe ich einem meiner E46 M3 Cabrios einen neuen Look verpaßt. Der Sommer 2014 kann also kommen.
    Der BMW hat einen neuen Lack ( Barberarot-Metallic WA39) bekommen. Danke auch hier an den Lackmeister. Die IA habe ich in einem hellen Elfenbeinton gehalten. Den Farbton habe ich selber aus Beige und Holzbraun (Aqua Colorfarben) gemischt. Dann habe ich ihm noch M3 CSL Felgen verpaßt.
    Ich habe mal 2 Bilder in der Sonne gemacht. Das war mal wieder typisches Wetter. Als er noch im Rohbau war, schien die Sonne und als ich ihn fertig zusammen gebaut hatte, regnete es. :menno:
    Aber Outdoor-Bilder folgen noch.















    So, ich bin fertig. Jetzt seit Ihr wieder dran. :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Edited once, last by Metallhund ().

  • Herrlich, diese Farbkombi!
    Habe ja einen ganz ähnlichen (Rubinrot/Champagner) in der Vitrine stehen und es ist einer meiner Lieblinge. :freuen:
    So ein sündiges tiefes Rot passt einfach perfekt zur Emma! :sehrgut:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Hammer-Finish:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Bin zwar kein Fan von BMW, aber wer des nicht anerkennt, der hat Tomaten auf den Augen.


    Nice one

  • Ein Lob an dich und den "Lackmeister". :sehrgut:
    Die Farbkombinationen und die Felgenwahl sind einfach super.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Perfekt :freuen:

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Danke für Eure positiven Kommentare. Das Cabrio habe ich heute auch gleich zum Fotoshooting mit genommen.
    Hier nun die Bilder. ;)












    Ich hoffe, ich konnte Euch das M3 Cabrio mit den Outdoor-Bildern noch etwas näher bringen. :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Danke für die Bilder, so kommt der Farbton noch besser zur Geltung - fantastisch!
    Irgendwie zieht sich gerade der Speichel zusammen wie bei einem Glas vollmundigem Burgunder... :kichern:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Danke für diesen Umbau und diese Bilder


    da überlegt man doch gleich doppelt und dreifach .... doch vielleicht ein
    M3 E46 Cabrio in Estorilblau ;)


    (und ich meine das nicht unbedingt nur als Modellauto .... :D )


    also dein Geschmack ist Bombe und ich glaube ich muss meinen
    doch gleich anmelden gehen...


    Sommer, Sonne, Emmi-Cabrio --- Herz was willst du mehr ???


    Hier hast alles richtig gemacht: Farbe, Innenausstattung, Räder, Wetter
    Outdoorbilder --- PERFEKT


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Danke für die Blumen. Es freut mich, wenn er Euch gefällt.
    Was den Lack und das Lackieren angeht. Ich habe nur den Farbton festgelegt. Lackiert hat der Profi aus Österreich. :sehrgut: Ein Dankeschön geht hiermit nach Wien zu Asterix.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • mal wieder Respekt an beide , geniales Modell Länderübergreifend :winken:

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Auch ein sehr schönes und gelungenes Modell. Die Lackierung steht dem Cabrio sehr gut. Top :sehrgut::sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!