1:18 neues Outfit zum Saisonstart für das E46 M3 Cabrio....

  • Perfekt :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Und Danke , jetzt bin ich blind:D.....................vor Neid.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Diese Farbe, der Wahnsinn. :öhm:


    Respekt, und perfekt in Szene gesetzt von dir, bei BMW hast du es drauf Dirk. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ach ist der scheeeen, wie scheeeen der ist, mannnn ist der scheeeeeeeen:erstaunt:


    Mal ehrlich wo ist hier das Modell?:keineahnung:


    Der und der grüne M3 bitte zusammen im Sonnenschein ablichten, danke!!! ;)

    _____________________________________________________________________

  • Danke. Auch hier möchte ich mich für Eure positiven Meinungen bedanken. Es freut mich, dass er gefällt. :freuen:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Also für mich müsste dieses Cabrio immer in der Sonne stehen. Im Schatten kommt die Brilanz des Lackes leider nicht zur Geltung, in der Sonne jedoch ein Traum.
    Auf alle Fälle harmoniert der Lack sehr gut mit der IA.:sehrgut:


    Würde vielleicht noch den leicht positiven Sturz der Hinterräder korrigieren.

  • Also für mich müsste dieses Cabrio immer in der Sonne stehen.
    Würde vielleicht noch den leicht positiven Sturz der Hinterräder korrigieren.


    .... ist ja ein Cabrio. Das fährt man ja eigentlich nur wenn Sonne ist. :D
    Den Sturz an der Hinterachse habe ich schon korrigiert. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Farbe ist jetzt nicht mein Fall, Sorry aber ist meine Meinung:keineahnung:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • Der Lack ist absolut passend,auch die hochwertigen Felgen.Hier ist wenigstens alles harmonisch,kein Billigtuning!
    Wurde der BMW von einem Autolackierer lackiert?Sieht wirklich super aus!:sehrgut:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Schönes Modell. Ihr habt den M3 einfach perfekt umgesetzt. Die dunkelrote Farbtöne mit hellem Polster sehen immer toll aus. :sehrgut:


    Würde gerne wissen ob das Modell aus der Dose oder mit Spritzpistole lackiert worden ist. Wenn aus der Dose dann bitte den Namen und Art des Klarlacks hier erwähnen. Danke im Voraus.

  • Würde gerne wissen ob das Modell aus der Dose oder mit Spritzpistole lackiert worden ist. Wenn aus der Dose dann bitte den Namen und Art des Klarlacks hier erwähnen. Danke im Voraus.



    Das Modell wurde mit einer Airprush Pistole lackiert.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!