Hallo,
wir hatten ja kürzlich die Idee, mal einen Thread mit den hübschen kleinen Muskeln von M2, Greenlight, Johnny Lightning zu starten.
Ich versuche jetzt mal hier einen Anfang.
Ich beginne mal mit dem 1970er Coronet/Superbee, der das ausgelöst hatte und mit meinem persönlichen Lieblingsmusclecar, dem 1969er Satellite/Roadrunner.
Eine JL- Superbee fehlt leider, muss ich nachreichen, die muss ganz unten im Karton sein, ich habe ziemlich viele, 150 Stück oder mehr, keine Ahnung.
Die allermeisten JL sind noch im ungeöffneten Blister, da von allen Seiten sehr gut einsehbar, überwiegend sogar mit geöffneten Hauben.
Und wenn ich die dermaleinst wieder verscherbeln möchte, bringen Modelle in ungeöffneten Blistern das Dreifache. Unwahrscheinlich, dass die eine ähnliche Entwicklung nehmen, wie die alten HW-Redliner, die mittlerweile im Blister das 100-200fache bringen, aber man weiß ja nie.
Ist ja verpönt im Forum, über Wiederverkaufswerte überhaupt nur nachzudenken, aber das ist mir an dieser Stelle mal herzlichst egal.![]()
Leider sind die Fotos der Blistermodelle nicht so toll, schwer durch das Plastik zu fotografieren, das ist zugegebenermassen nicht so schön, sorry.
Hier also meine HotWheels100% und meine M2 Coronet/Superbee 1970:
Und meine M2 und HotWheels100% Roadrunner 1969:
Ach, und hier noch meine Pontiac Firebird 1968: