DER ALPHA STIER - Aventador LP900 von MG Models

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: MG Models
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini



    Da ich hier schon etwas länger nichts mehr vorgestellt habe, wollte ich euch mit etwas ganz Besonderem entschädigen ;)


    Dafür musste ich etwas tiefer ins Portemonnaie greifen...aber es hat sich mal wieder jeder Cent gelohnt!
    Die Qualität ist einfach umwerfend, die Farbe der absolute Wahnsinn.
    Die Basis dafür war ein Aventador von MR und angebracht wurde das LP900 Kit von DMC.
    Besonders schön gelungen finde ich die Kombination aus dem "Verde Artemis" Lack und dem orangenen Innenraum.
    Ich bin ganz stolz darauf, einer der gerade einmal 8 Glücklichen zu sein, die dieses Schätzchen ihr Eigen nennen dürfen :freuen:


    Vielen Dank an MG Models für diese grandiose Handarbeit!



    Aber jetzt zu den Bildern :)















    Freue mich schon auf eure Meinung :)

    Edited 2 times, last by G-Tuned ().

  • Meine meinung: Außenfarbe Top, innen Flop :pfeifen:


    Die Modellqualität wirkt beeindruckend, ich persönlich mag den originalen aber lieber :kichern:


    Danke für die Vorstellung

  • Die Sitze passen so gar nich artemis, da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Aber der Kontrast gefäll mir trotzdem irgendwie^^


    ...aber ansonsten: LECK MICH AM HECK!!! :erstaunt::erstaunt::erstaunt: Der is ja der absolute Wahnsinn! Die Limitierung auf 8 Stück is auch ma ´ne Ansage! :sehrgut: Bei mir is 16 das niedrigste und ein paar auf 25.


    Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Übermodell! Ganz großes Kino! :sehrgut:

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich an diesen Limitierungen so aufgeilen kann?! :keineahnung:


    Ich habe hier einige Modelle stehen, die sind einzigartig und von mir selbst umgebaut! ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Schöne Farbkombi von außen. Innen mag er mir nicht gefallen. Zwei fragen: Das Kennzeichen ist doch normalerweise auf dem orangenen von DMC drauf oder wurde der Stier gefärbt?
    Hätten die nicht das Seitenlogo ändern können, wenn er die Bezeichnung LP900 trägt?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • @ Benni: Es gibt einem einfach ein erhabenes Gefühl zu einer kleinen erlesenen Gruppe dazu zu gehören ;)

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

    Edited once, last by fekoe88 ().

  • Ich finde dieses Modell sowohl innen als auch außen schlicht sensationell!:erstaunt: Und dieses Gefühl, eines von wenigen Profi-Kunstwerken zu besitzen, kenne ich nur allzu gut. Hat wirklich etwas besonderes - daher meinen Glückwunsch zu dieser Pretiose!:sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Also ich finde die Farbkombination auch genial :freuen:
    Passt doch gut zusammen, echt ein tolles Modell und bei der Limitierung will ich nicht wissen was der gekostet hat :kichern:


    LG Daniel

  • Das Modell sieht verdammt scharf aus und die Farbkombination gefällt mir auch sehr;)


    kurz gesagt einfach PERFEKT:sehrgut:

  • Sehr schöner Aventador. Ich kann Dich gut verstehen, man freut sich einfach, wenn man ein Modell ergattern konnte welches nicht gerade in Massen produziert wurde. Was Preis / Leistung betrifft....da halte ich mich lieber zurück. Denn da steht Funktionalität vor bestem Lackfinish.:kichern:


    Glückwunsch zum hübschen Stier.:sehrgut:

  • Perfekt, das trifft es. Farbe: perfekt, Optik: perfekt, Umsetzung: perfekt!:sehrgut:


    Für diesen hier, aber nur diesen, würde ich meinen geliebten grauen AUTOart Avy hergeben:cool:

  • ein geniales Modell,


    von mir ein GLÜCKWUNSCH :winken:

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Vielen Dank für das positive Feedback :freuen:
    Schön zu sehen, wenn das eigene Modell so vielen gefällt!


    Preislich gesehen wird der Stier die absolute Ausnahme bleiben, alleine der Zoll hat mich 100€ gekostet, da könnt ihr euch den Rest ausrechnen :meckern:
    Aber bei dem hier musste es einfach sein :)
    Da ich eher wenig Modelle kaufe und ein recht kleines Segment sammle, geht das schon ab und an mal ;)


    Fekoe88 und Gnorf haben es genau erfasst, diese exklusiven Stücke sind wie kleine Geschenke fürs Herz! Einer von wenigen zu sein, ist ein tolles Gefühl
    (Wie bei den Frauen :D)

    Edited once, last by G-Tuned ().

  • Bin zwar kein soo großer Italo-Fan, aber der eine oder andere sagt mir auch immer wieder mal zu. :ja: Und zu dieser Rakete auf Rädern fällt mir diesmal nur eines ein:



    BOAH EY, IS DER GEIL, EY !!! :erstaunt: :hitze: :cool:
    (um es mal "frei Schnauze" zu sagen :kichern: )



    Das Modell sieht wirklich fantastisch aus, von der Verarbeitung her, aber auch der orangene Innenraum, und erst recht dieser Lack...harrrrrr, ein Fest für den Sehnerv. :) :freuen:
    Wenn solche Modelle nur nich immer so teuer wären... ;(


    Vielen dank für die Vorstellung, und herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. ;) :sehrgut:

  • Ein echtes Hammermodell.
    Soeohl in 1/18 als auch als Original.
    Die Farbe ist echt ein Hammer.
    Ich finds gut,dass es auch einige (Klein)Hersteller gibt,die getunte Supersportwägen als Modell nachbauen:sehrgut:

    Motorsport begeistert

  • Schönes Model, allerdings bei dem Preis gehen solche Sachen wie falsche Bezeichnung auf der Seite sowie absolute Billigstreifen ohne Profil überhaupt nicht. Ich würde MG da mal anschreiben ob sie das nicht nachbessern wollen.

  • Vielen Dank für das Feedback :)


    Die profillosen Reifen stören mich um ehrlich zu sein gar nicht.
    Dass die Typenbezeichnung falsch ist ein bisschen ärgerlich, ist mir jetzt aber den ganzen Hin-und Herversand nicht wert. Aber da man den sowieso kaum sieht, werde ich mich damit arrangieren können ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!