neues Zuhause für E30

  • Letzte Woche gab es noch aus dem Hause Sora ein neues Zuhause für meine E30 Modelle. Ja die Chefin hat eine Vitrine im Wohnzimmer genehmigt :D



    Irgendwie konnte es mich so nicht überzeugen. Durch die Aktion bei Modelbau Klar habe ich noch ein wenig "Equipment" bestellt :winken: Danke Stefan.

















    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Moin Spike,


    so wirklich überzeugt mich die Vitrine nicht.
    Dafür aber deine M3 Sammlung. Sehr geil:freuen:
    Aber deine Bilder erinnern mich an eine alte BMW-Übersetzung:
    Bring Mich Werkstatt;)
    Da wird ja an jedem Auto rumgedoktert...:D

    Ich fahre. Also bin ich

  • King of ///M3 (E46 und jetzt auch E30)

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • sehr schönes zuhause. nur der plexiglasboden passt nicht wirklich dazu. ich habe mit im baumarkt ein 60x40cm großes brett und ein paar 1x1cm vierkantleisten gekauft. auf diesem hab ich dann die sora haube gesetzt.


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Tolle Sammlung. Die Klassiker sind natürlich die beiden weißen mit den M-Streifen und für mich leider mittlerweile viel zu teuer, um davon noch einen Gebrauchten zu erstehen.
    Am besten gefällt mir allerdings der Watsons-M3 (der einzige, den ich selbst besitze) sowie der Diebels-M3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!